Sudhas in Sri Lanka

hallo roland,

zunächst einmal herzlich willkommen hier .
deine signatur ist ok und wirklich kein problem sm13: sm1:

also, da hat sich der max ja wohl echt vertan. wir kannten den bericht allerdings auch - wussten nur nicht mehr im detail, wie das wort geschrieben wird.
aber, so wie du es schreibst, passt es schon, denke ich.

deshalb hab ich auch nix unter dem begriff "sudhas" googeln können.
sm6:

mfg., hänschen

@tabro:

das bist du ? soll ich dann mal ein bild passend dazu von deiner frau suchen ? sm1:
 
na da haben wir, wie auch maximillian das wort sadhu verdreht sm1:
wir schauen uns auf alle fälle den bericht nochmal an!

und @ roland sm13:
wir sind auch reisespinnenfan!!!
ist eine tolle seite!! haben uns dort 2002 registriert, aufgrund unseres ersten urlaubs in sri lanka.
wir haben letztenendes schon vor dem urlaub gewusst, wo der flaschenöffner im bad des hotelzimmers hängt sm1:

l.g. biggi
 
Oooohjeee!: noch 'ne totale Wissenslücke meinerseits :)

..denn wenn ich mich mal outen darf (...), sagte mir weder das eine noch das andere etwas :). Aber man lernt ja nie aus...

Grüße!

claudia
 
ich hab mir den ganzen thread ebend nochmal durchgelesen....

ob es jetzt um suddhas, weddas oder falschgeschriebene sadhus geht sm13:

zumindest haben wir mal die weddas in sl erleben können! die waren einfach nur froh, dass wir sie leben lassen, nach ihrem wissen und wollen...(sie haben schon erfahrung mit dem modernen europäischen leben gewonnen, dank der touris), aber sie haben bisher das leben fernab der zivilisation vorgezogen....
 
Oben