Touren veranstalten in SL?

Bestimmt eine Preisfrage: In einen Tuk-Tuk passen notfalls 6 Personen rein das geht auf dem Scooter nicht
Die Tuk Tuks sind schon echte Allrounder für den Transport.

5 Personen (ich war Nummer 5) und zwei große Säcke - mit ??? - habe ich auch schon erlebt. Der Fahrer wollte mir als einsamen Wanderer einen Gefallen tun und mich unbedingt mitnehmen.

Passt zwar nicht direkt zum Thema, trotzdem:

trini156.jpg

Cuba - Taxi - Eierschale auf drei Rädern

Foto MA*R*CO - Trinidad auf Cuba 10 / 2010
 
Die Tuk Tuks sind schon echte Allrounder für den Transport.

5 Personen (ich war Nummer 5) und zwei große Säcke - mit ??? - habe ich auch schon erlebt. Der Fahrer wollte mir als einsamen Wanderer einen Gefallen tun und mich unbedingt mitnehmen.

Passt zwar nicht direkt zum Thema, trotzdem:

Anhang anzeigen 22246

Cuba - Taxi - Eierschale auf drei Rädern

Foto MA*R*CO - Trinidad auf Cuba 10 / 2010

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Liebe Forianer,
vielen Dank für die vielen ausführlichen Informationen hier im Forum. Im August geht das erste mal für uns nach Sri Lanka. Meine Fragen im Vorfeld der Reise konnte das Forum nach gründlichem stöbern hier (und im Forum Romanum) eigentlich alle beantworten. Reisführer und passende Literatur (der Krokodilfelsen und Sri Lanka ruft: Meine Reise zu mir selbst) wurden bereits verschlungen. Ich muss sagen: Ich bin gespannt!
Beitragen kann ich als Sri Lanka-Neuling hier eigentlich noch nichts, einen Reisebericht nach der Rückkehr habe ich mir aber fest vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass das im anschließenden Alltag nicht in Vergessenheit gerät.

Was ich aber schon beitragen kann, ist ein Foto aus Vietnam, aufgenommen im März 2015 in einem kleinen Dorf in Zentralvietnam, zum Thema wieviele Menschen passen auf ein Motorrad/ Mofa in Vietnam:

LG
Nathalie

Vietnam Motorad von 16.03.2015 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verflixt es lädt nicht... Man muss schon über Grafik einfügen und dann das Bild hochladen, oder?

Edit:
habe die Bildqualität und Größe reduziert, jetzt hat es doch geklappt. Gib es ein maximales Datenvolumen, das sich hochladen läßt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Natti und herzlich willkommen im SLB :smil_welk:

Normalerweise gibt es keine Beschränkung aber je nach Uploadgeschwindigkeit kann es ewig dauern und das Programm steigt aus.
Bzw. wenn das Bild zu lange im Upload hängt und nicht im Forum veröffentlicht ist, ist es später nicht mehr sichtbar.
Das ist mir auch schon passiert. Ich lade meine Bilder deshalb erst ins Fotoalbum und verlinke von dort.
https://www.sri-lanka-board.de/album.php
Beim direkten Upload erzielt man ein gutes Ergebnis, wenn die Bilder vorher auf 1000 x ... oder 800 x ... verkleinert sind.

Weiterhin viel Spass hier

:smilwink:
 
Hallo Claudia,
vielen Dank für die Willkommensgrüße und die ausführliche Antwort.

VG
 
Oben