Yathramulla vom 22.05.2022 bis 19.06.2022

rps20220530_075530.jpg

Toby unser Wachhund

rps20220530_075614.jpg

Ev kann ich noch von diesen Bananen geniessen

rps20220530_075637.jpg

Mmmhhh Wassermelone in Herzform

@Karpatensau wir fahren morgen nach Galle mit dem Zug...Du hast mir einmal eine Bäckerei in Galle empfohlen...finde es nicht mehr...könntest Du es mir wieder senden? DANKE
 
rps20220530_160701.jpg

Sind wieder am Triominos spielen bis einen Stein haben wir alle hinlegen können...
 
@Karpatensau wir fahren morgen nach Galle mit dem Zug...Du hast mir einmal eine Bäckerei in Galle empfohlen...finde es nicht mehr...könntest Du es mir wieder senden? DANKE
Paula, schau mal hier:

Le Jardin du Fort Hotel
No 52 Leyn Baan St.
Galle
Hier noch Bild von unserem Favorit
Limone Törtchen und Bratapfelkuchen 20180329_171139.jpg

Beitrag 82 ;)
 
Paula, schau mal hier:

Le Jardin du Fort Hotel
No 52 Leyn Baan St.
Galle
Hier noch Bild von unserem Favorit
Limone Törtchen und Bratapfelkuchen 20180329_171139.jpg

Beitrag 82 ;)
Danke Biggi...habe immer noch Probleme meine alten Reiseberichte zu finden...
 
Hoffentlich gibt es das Cafe noch....probier auch die Croissants ...wenn Strom vorhanden kannst du sie auch super einfrieren. Der Bäcker hat auch ein braunes Brot etwa wie unser Vollkornbrot (kaufe immer 3-4St. und friere sie scheibenweise ein) als geistiger Ausgleich zu dem Kuchen /als Diabetiker.
😉

🥐🥞🍰🍩🍪
 
@Karpatensau wir fahren morgen nach Galle mit dem Zug...Du hast mir einmal eine Bäckerei in Galle empfohlen...finde es nicht mehr...könntest Du es mir wieder senden? DANKE
Danke Biggi...habe immer noch Probleme meine alten Reiseberichte zu finden...
Guck mal ab hier:
 
Hoffentlich gibt es das Cafe noch....probier auch die Croissants ...wenn Strom vorhanden kannst du sie auch super einfrieren. Der Bäcker hat auch ein braunes Brot etwa wie unser Vollkornbrot (kaufe immer 3-4St. und friere sie scheibenweise ein) als geistiger Ausgleich zu dem Kuchen /als Diabetiker.
😉

🥐🥞🍰🍩🍪
Als ich in Google den Namen und die Adresse eingab, kam das

 
Leider war die Bäckerei geschlossen....man kann Brot bestellen und es dann abholen...dieser Brotkorb war für eine Person...nehmen noch Rest Brot mit nach Yathramulla
 
Gab es die leckeren Törtchen bzw.Kuchen?
Du kannst ja im nächsten Urlaub das Brot vorher bestellen.
Mein Mann war total Happy das es sein Lieblingacafe noch gibt,wird von uns dann 1×die Woche mind. besucht,denn wir haben uns von Mitte Januar bis Anfang April bei einem Bekannten eingebucht,und dieses mal wird es durchgezogen,trotz Corona ,Affenpocken oder anderen Kram den keiner braucht.

Wenn du dann auch da bist kann man sich ja mal zum Frühstück dort treffen.😃

Wenn du noch in Galle bist ....im Tape House gibt es die absolut besten Süsskartoffel Gnocchi .
 
Oben