Ich bitte um Hilfe für eine Familie ....

Sudu,

was mich besonders freut, ist auch die Tatsache, dass sich der Aktion auch Mitglieder anschliessen, die recht neu oder recht selten online sind. Tolle Sache, die hier entsteht und ich denke, wir kommen dem Ziel wirklich näher.

Ich habe zu Dir absolutes Vertrauen und meinte meine Bemerkung eigentlich etwas spassig ;)

Grüsse nach Negombo,

Hänschen
 
Mensch Hänschen

Wenn uns da was gelingt, habe ich Geburtstag, Weihnachten und alle 153 Feiertage Sri Lankas zusammen.

Ich wäre so glücklich, wenn für so eine Familie auch mal ein Stern aufgeht, denn es gibt hier genug derer, wo sich die Sterne selber aufhängen.

Ich glaub, im Moment bin ich der, wo am nervösesten ist, ob eine Lösung gelingt.......

Ist aber kein Problem, denn es gibt ja zur Not noch Valium in diesem Land.

:smil_prust::smil_prust::smil_prust:


:smil_dankä::smil_dankä::smil_dankä:

Für alle, die so wohlwollend mitmachen......

sudu
 
Wenn uns da was gelingt, habe ich Geburtstag, Weihnachten und alle 153 Feiertage Sri Lankas zusammen

Da hast Du Dir aber was vorgenommen.
Das wird zumindest ein sehr langer Tag.:smil_prust:

L.G. Biggi
 
Mein bescheidener Beitrag ist schon unterwegs hoffe das recht viele mitmachen wenn Sudu meint es ist eine gute Sache dann ist es auch so.
 
Hallo und guten Morgen zusammen

Heute fängt der Tag einfach SUPER an.

Als Erstes lese ich, nach dem Einschalten des PC's das Mail vom Hänschen.
Ich habe es nur so überflogen und war schlagartig wach.
Dann habe ich es nochmals gelesen und dann musste ich erst mal einen Kaffee machen, um zu verarbeiten, was ich da grad gelesen habe.

Es sind bereits erste Spenden eingegangen und dafür auch im Namen von Pubudu ganz herzlichen Dank.

Mein Gefühlsbarometer steigt, aber auch die Spannung, ob wir möglicherweise sogar Pubudus Traum realisieren können.

Sollten wir es tatsächlich schaffen, dass Pubudu den Piaggio Apé Diesel TucTuc bekommt, könnte er auch Kleintransporte übernehmen, was ein zusätzliches Einkommen bedeuten würde.

Bei der 4-Tacktversion wären nur Personentransporte möglich.

Ich kann Euch meine derzeitigen Gefühle schlecht beschreiben. Es ist einfach so, dass dieser sehr positive Anfang der Aktion, mich in ein Gefühlsdesaster zwischen Freude am erreichten Teilerfolg, Hoffnung und Glauben an den Traum und einer verrückten Nervosität bringt.

Ich kann Euch versichern, dem Pubudu geht es diesbezüglich nicht besser.

Der sonnst so ruhige und besonnene Mann hatte Tränen in den Augen, als ich Ihm vorhin das Zwischenresultat verriet.

In meinen Augen passiert hier im Moment was ganz Grosses und ich bin einfach überwältigt.

Ich danke Euch allen für diese Glücksgefühle.

sudu
 
...Mein Gefühlsbarometer steigt, aber auch die Spannung, ob wir möglicherweise sogar Pubudus Traum realisieren können...

Lieber Fredi

Was soll denn diese Skepsis?
Es ist nicht die Frage "ob", sondern "wie schnell"

Hesch es jetzt?!

Liebi Griess...und nimm es Valium! Roland
 
Hallo Roland

Das TucTuc hatte nun wirklich lange genug Zeit, um alt zu werden und so langsam, aber sicher auseinander zu fallen.

Daher kommt es tatsächlich auf ein paar Tage mehr, oder weniger auch nicht mehr drauf an.

Bei mir reicht überigens 1,5 mg Lexotanil bereits, Valium muss noch nicht sein.

Gruss

sudu
 
sudu;33294 Bei mir reicht überigens 1 schrieb:
Notfalls jibt es ja noch "DIAZEPAM Tablets B.P." 5 mg oder 10 mg. Du hast die freie Auswahl der Steigerung :ugly:

Wir haben es in solchen Situationen hier schon schwerer dranzukommen. Nur auf Rezept!

Na ja und Deine Lexotanil sind ja nun auch nicht so ganz ohne. Trink Dir lieber einen mehr zur Beruhigung.
Heissen bei uns" L.m.A...sch" Tabletten :nixweis:

Es ist mir ohnehin schon immer ein Rätsel, dass das Zeug in SL frei verkäuflich ist????

L.G. S.C.
 
Hänschen wo bleibt das Spendenbarometer?

oder meinst es ist der Sache eher abträglich?

Wir hoffen sehr, dass die große Version möglich wird und freuen uns jedenfalls sehr über Sudus Glückschaos.
 
Na ja und Deine Lexotanil sind ja nun auch nicht so ganz ohne. Trink Dir lieber einen mehr zur Beruhigung.
Heissen bei uns" L.m.A...sch" Tabletten :nixweis:

Es ist mir ohnehin schon immer ein Rätsel, dass das Zeug in SL frei verkäuflich ist????

L.G. S.C.

Da gebe ich stefficarola recht. Sudu trink lieber ein Bier mehr zur Beruhigung ist viel weniger gefährlich....

Lexotanil haben Nebenwirkungen die nicht ohne sind.

Liebe Grüsse

Premasiri
 
Da gebe ich stefficarola recht. Sudu trink lieber ein Bier mehr zur Beruhigung ist viel weniger gefährlich....
Premasiri

Musst dann lediglich nur noch den "Seitenwind"beachten und in diesem Zusammenhang den neuen Bananenbaum mitten im Wegsm1:.
Könnte sonst ne Beule geben.
sm1:

Grüssle auf die Insel

S.C.
:smilwink:


 
wieviel fehlt noch am traum? vielleicht kann unser förderverein was beisteuern.
glg sibille
 
Hallo allen ins Forum,

der aktuelle Stand beträgt 780 €, die bis heute eingegangen sind. :fing002:

Die Frage ist natürlich, was wir erreichen wollen ? Die Reparatur ( 600 € ), oder eben den Traum ( 2.000 € ) ?

In der Grafik sieht es wie folgt aus:

15.jpg


Die einzelnen Spender teile ich Sudu per PN mit. Gefreut hat mich auch, dass sich ein Mitglied der RSP an der Aktion beteiligt hat. Dafür einen besonderen Dank.

Weiterhin viel Spass im SLB,

Hänschen
 
Hänschen halt uns bitte weiter auf dem laufenden.
Das läuft ja ganz gut an, bin zuversichtlich das daß Ziel erreicht wird.
 
Hallo zusammen

@ meine beiden Krankenschwestern

Ich habe natürlich Euren Rat befolgt, habe aber kein Seitenwindwasser zu mir genommen, sondern eine " Dormicum ", die man hier auch kaufen kann.
Es hat relativ heftig geschlafen. :smil_prust:

@ alle

Ich habe von Hänschen eine E-Mail erhalten, wo er unter Anderem schreibt :

Übrigens habe ich etwas aus Deinem Beitrag gelöscht, sorry.

" Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Biggi und Hänschen, dass Sie mir erlauben, diesen Hilferuf hier ins Forum zu stellen. "

Das ist eine Selbstverständlichkeit und Bedarf keines Dankes.

Ich bin damit nicht ganz einverstanden, denn Biggi und Hänschen machen diese Aktion mit Ihrem Forum erst möglich.

Drum habe ich diese Zeilen nun hier nochmals eingestellt.

:sorry:

Dann bedanke ich mich natürlich bei den Spenderinnen und Spendern, die hier so schön mithelfen. Ich werde zum Abschluss die Namen in den Tread setzen, sozusagen als würdigen Abschluss. ( keine Beträge ... nur Namen )

Ich hoffe, dass Euch das so recht ist.

Dan bedank ich mich auch für die Arbeit von Hänschen, die er sich mit diesem Tread macht.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was diese ganze Geschichte für eine Spannung in mir auslöst. Ich sitz im wahrsten Sinn des Wortes auf Nadeln.

Die Freude ist gross, denn die Schallgrenze für die Reparatur haben wir schon überschritten. Nun fängt der Traum an Wirklichkeit zu werden.
Noch ganz zaghaft zwar, aber die Vorzeichen sind gut und so darf ein Bisschen Träumen sicher erlaubt sein.

Mensch Leute ... ich freu mich .... :smilbal::smilbal::smilbal:


:smil_dankä::smil_dankä::smil_dankä::smil_dankä:

......... an alle, die mithelfen .......

sudu
 
Kurz der aktuelle Stand:

885 € :smil_dankä:

Somit haben wir fast die Hälfte geschafft..........

16.jpg
 
Auch ich finde die Aktion super und habe sie im Vorstand des Vereins Friends-for-Friends vorgestellt. Wir haben beschlossen von der Kalenderaktion: Sri Lanka 2010 für das Tuc Tuc 250€ dazu zu geben.
LG Elli
 
Auch ich finde die Aktion super und habe sie im Vorstand des Vereins Friends-for-Friends vorgestellt. Wir haben beschlossen von der Kalenderaktion: Sri Lanka 2010 für das Tuc Tuc 250€ dazu zu geben.
LG Elli


Hallo Elli,

da wird sich in SL aber jemand freuen. Und, das Spendenbarometer wird weiter steigen. Derzeit eingetroffen sind auf dem Konto 935 €.

19.jpg




Ich danke an dieser Stelle allen Spendern für die Unterstützung.

Hänschen
 
Oben