Ich bitte um Hilfe für eine Familie ....

vielleicht hilft uns der kurs auch noch ein bisschen ;-) laut diesem calculater zur zeit bei über 170
guckst du: http://coinmill.com/LKR_calculator.html#LKR=320000

auch wenn der kurs im augenblick vermutlich noch nicht auf dem markt zu bekommen ist, so zeichnet sich doch ein positiver trend ab.

ABER NICHT NACHLASSEN !!!!!! WEITER SO !!!!!!
 
brauche bitte die bankverbindung
glg sibille

Kein Problem ;)

Empfänger: B. van Heesch

Konto-Nr.: 8215330

Bankleitzahl: 576 622 63

Bank: VR Bank Rhein-Mosel eG

BIC: GENODED 1MPO

IBAN: DE215766 2263 0008 215330

Zahlungsgrund: Spende Tuc Tuc und Username!


L.G., Hänschen
 
Hallo zusammen

Lieber Hänschen, Du musst schon wieder arbeiten, nähmlich an der Statistik.

..... und zwar kam das so .....

https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?p=33411#post33411

" dat Rotzie " aus unseren Sri Lanka Board hat auch 100€ gespendet.

Dann bewegt sich auch immer mal wieder per e-mail was und ich bin mir sicher, dass da noch die eine, oder andere Spende eingehen wird.

Ich glaube, wenn meine Zählerei stimmt, sind wir nun schon über 1000€ !!!

Ein herzliches :smil_dankä: von der :smilinse:

sudu
 
Hallo Sudu und allen anderen,

es sieht wirklich sehr gut aus und inzwischen sind wir bei 1.310 € . :smil_dankä:

31.jpg


Hänschen
 
Danke an Michael aus Bielefeld für weitere 100 €, die er der Aktion zukommen lässt.

Folgende kurze Begebenheit dazu:

Einige wissen sicher um die Aktion mit Priy und eben da wollte Michael uns helfen und hatte es einfach nur vergessen. Gestern trafen wir uns und direkt drückte er uns 100 € in die Hand. Genutzt wird dieser Beitrag nun für das Tuc Tuc.

Somit sind wir derzeit bei 1.410 € :smil_dankä:

sudu7.jpg
 
Hallo Sudu,

wir geben hier in D soviel Geld fuer Sch....dreck aus, dann wird bei uns eben einmal weniger Essen gegangen und hinterher ins Kino! Kein Problem, ich ueberweise jetzt per online.

Gruss an Pupudu! Geht nicht, gibts nicht !

LG Janine
 
Hallo zusammen

Auch ich kann wieder mit einer positiven Meldung aufwarten.

picture.php


Das ist der Hans Papa. Er kommt seit etwa 17 Jahren zum Ueberwintern nach Sri Lanka und ist eigentlich der gute Geist und Gründer von unserem Stammtisch.

Der Hans hat gestern 200€ dazu gelegt. Damit sind wir nun auf 1630€ !!!

Vielen herzlichen Dank Hans.

Wusste ich es doch, es gibt auch Oestereicher, auf die Verlass ist.:lach::lach::lach:
 
1.630 € ist wirklich Klasse. Wir sind also langsam auf der Zielgraden.


40.jpg
 
Hallo Hänschen

Ich bin wirklich happy über dieses Resultat und habe das Gefühl, dass wir es schaffen werden.
Habe Dir zur Info auch noch ein Mail geschickt.

Ich werde immer kribbliger und so langsam glaubt sogar der Pubudu, dass es zu einem Erfolg wird.

Schlussendlich läuft nun alles auf ein gutes Timing raus, denn den alten TucTuc verkaufen und den neuen bestellen, wird auch bedeuten, dass der Pubudu für kurze Zeit ohne TucTuc sein wird.
Er hätte aktuell sein TucTuc verkaufen können, was aber aktuell noch zu früh ist, denn das neue TucTuc ist ja noch nicht mal bestellt.

Sobald wir das Geld zusammen haben, können wir eine Anzahlung machen und bestellen und ab dann läuft auch der Verkauf des alten TucTuc's an.

.... und ich werde dann so langsam den Akku für die Videokamera laden können.

Nichts ist unmöööööglich ..... Sri Lanka Boooooooard ......

Einen sonnigen Gruss in die Runde

sudu
 
So,


weiter gehts. Es sind wieder neue Beträge eingegangen und somit sind wir bei 1.750 € und kommen dem Ziel immer näher.

41.jpg


Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Unterstützung.

Eine Bitte noch an Euch.

Ich kann leider die Realnamen nicht den Nicknamen zuordnen und würde mich freuen, wenn mir noch einmal per PN mitgeteilt wird, wer sich hinter den Überweisungen verbirgt.

Danke, Hänsche
 
Hallo zusammen

Ich habe gestern Aliel getroffen.

picture.php


Sie hat um 8'000 LKR = 50€ erhöht, wofür wir uns herzlich bedanken.

Sobald wir die Namensliste zusammen haben, würde ich die gerne hier reinstellen, ausser es wünscht jemand das Gegenteil.

Beträge würde ich dann aber nicht dazu schreiben.

Ich spüre das Happyend so ganz langsam, aber sicher und ich freue mich für Pubudu und seine Familie.

Ich danke allen, für Ihre solidarische Hilfe.

Liebe Grüsse

sudu
 
Tja Sudu,

dann spitzt schon einmal den Stift, um den Vertrag für den Kauf eines neuen Tuc Tuc`s zu unterschreiben. ;)

1.920 €

42.jpg


Namen der Spender sende ich Dir natürlich.

Grüsse auf die Insel,

Hänschen
 
Hallo Hänschen

:lach::lach::lach: Nur nicht übermütig werden.

Die Namensliste wäre schon interessant, warte aber bitte noch bis vielleicht Montag ab, denn es haben mir ja auch noch Spender per mail Spenden zugesagt, die aber vielleicht noch nicht eingetroffen sind.

Zudemhin werden die 2000 je nach Wechselkurs etwas knapp. Ich wechsle dann erst, wenn der Kurs wirklich gut aussieht.

Jetzt noch was zum Pubudu.

Der hat mir doch vorgestern endlich einen Prospekt gezeigt, mit der Handschriftlichen Offerte drauf.
Jetzt kommt aber der Punkt, den ich so schlecht beschreiben kann. Ihr hättet die Augen von Pubudu sehen sollen.

Mensch Leute .... es ist einfach nur schön.

Der Pubudu glaubt nun wirklich endlich an das, was ich Ihm gesagt und gezeigt habe.

Ich glaube, wenn der Movie vom neuen TucTuc im Internet ist, brauch ich auch Ferien ......

Einen ganz lieben Dank in die Runde.

sudu
 
Hallo Hänschen

:lach::lach::lach: Nur nicht übermütig werden.


Zudemhin werden die 2000 je nach Wechselkurs etwas knapp. Ich wechsle dann erst, wenn der Kurs wirklich gut aussieht.

Hm...habe ich einen Denkfehler?
Schau mal hier:

Donnerstag, 22. Oktober, 2009

1 Euro = 171.942 Sri-Lanka-Rupie

1 Sri-Lanka-Rupie (LKR) = 0.005816 Euro (EUR)

Interbank Kassakurs +/- 0%


Sie kaufen 1 Euro und bezahlen 171.942 Sri-Lanka-Rupie
Sie verkaufen 1 Euro und erhalten 171.533 Sri-Lanka-Rupie
Sie kaufen 1 Sri-Lanka-Rupie und bezahlen 0.005816 Euro
Sie verkaufen 1 Sri-Lanka-Rupie und erhalten 0.005830 Euro

Mittelkurs war 171.533 / 171.942 (Geld/Brief)
Geschätzter Preis basierend auf täglichen US

http://www.oanda.com/convert/classic

So hoch stand er doch schon lange nicht mehr ????
Demnach : 2000 Euro = 343'884 Sri-Lanka-Rupie. Wo ist mein Denkfehler?
Aber...ich habe heute immer noch Probleme mit der Umrechnung:roll:

Lg S.C.
 
Oben