Versteigerung zu Gunsten des "Angels Home"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bücher.....usw.
Manche Männer bieten vielleicht nicht mit weil sie keine Verwendung für Frauenkleidung haben (um nicht in Verruf zu kommen -:) )

Die Herren der Schöpfung sollen sich mal nicht so haben...man kann ja einer Frau auch mal ne Freude machen oder einfach verschenken. Es findet sich immer jemand dem es vielleicht gefällt. Sie sind nagelneu und nie getragen!

Und wir sind doch schon bei 75 € von Sibille das ist doch gar nicht so übel......... und noch 4 Wochen Zeit.

Hänschen wird nicht begeistert sein alles neu aufzuteilen und von vorne anzufangen......denke ich!

Lg Nati
 
Nati, es war nur so´ne Idee von mir.
Vielleicht ist es doch machbar.Ich denke nur das dann mehr Geld zusammen kommen würde.
Du siehst : es bieten keine Männer mit!

80,- Euröchen

Einen tollen Start in ein sonniges Wochenende
wünscht Euch allen Marlene
 
Nati, es war nur so´ne Idee von mir.

Die ja auch gar nicht schlecht ist Marlene. Nur die Umsetzung liegt jetzt nicht bei uns.
Nun hat die Versteigerung ja bereits begonnen und meiner Meinung nach sollte man die eventuell "NÄCHSTE", sofern es eine gibt, so in Angriff nehmen.

Na ja..und unsere Männer hier....... was beweist uns das wieder mal: Das alte Sprichwort: Frauen sind doch die besseren Männer:ugly: Wir Frauen würden für den guten Zweck doch sogar Herrenslips ersteigern.

Verstehen kann ich es allerdings schon sehr gut, dass keiner der Admins nun grosse Lust hat, das ganze zu zerpflücken.
Wünsche auch allen ein tolles sonniges Wochenende!

noch 7x schlafen und dann......
Ready for takeoff......
sofern der Vulkan ruhig bleibt.

Lg Nati
 
aaah, jetzt werden die Tage gezählt! Endlich!
Der Vulkan bleibt ruhig!
Er weiß doch das Du fliegen willst und Dir die Sonne auf´m Popo scheinen lassen möchtest!
 
Marlene;39391 Der Vulkan bleibt ruhig! Er weiß doch das Du fliegen willst und Dir die Sonne auf´m Popo scheinen lassen möchtest![/QUOTE schrieb:
E solll schon wieder brodeln?? und zwar der zweite kleinere, weitaus gefährlichere. News von heute.Ich seh mich noch noch nicht fliegen!
Und Sonne auf den Popo? In Sri Lanka???? Na das könnte hervorragend klappen, 200 m entfernt von der Touristenpolice-Station/Bentota

Nun schon extra BB frei ausgesucht dann hab ich die aber am Hals, aber auf andere Art:richter:
Oder vielleicht doch nicht?
Sorry wir schweifen schon wieder ab.
Lg Nati
 
Von wegen Männer

Meine Frau würde mich erdrosseln, teeren, federn und vierteilen, wenn ich Ihr mit ersteigerten Dingen aus Sri Lanka kommen würde.

Vielleicht müssten das eher Dinge aus Europa sein. Wobei ich Ihr dermassen gut schaue, dass sie fast wunschlos glücklich ist.

Natürlich wäre ein weisser Mercedes Benz und ein doppelstöckiges Haus schon was Tolles und dann natürlich mit Chauffeur und 2 Housemaids mehr.

:nixweis::nixweis::nixweis:

Gruss

sudu
 
Meine Frau würde mich erdrosseln, teeren, federn und vierteilen, wenn ich Ihr mit ersteigerten Dingen aus Sri Lanka kommen würde.

Hallo Sudu,
In Deinem Fall oder vielmehr Deiner Frau kann ich das 100% nachvollziehen.
;)
Schönes Wochenende
Lg Nati
 
oooch, das wollen nicht nur Frauen in Sri Lanka! (((-:

Statt meines Twingos hätte ich auch gerne einen Daimler Benz
(aber wie geht das dann mit parken? Der Benz hätte dann bald wieder die Größe eines Twingos)
Ein doppelstöckiges Haus wäre auch nicht schlecht....und gegen 2 Fensterputzer
würde ich auch nichts einwänden. Nee, ganz sicher nicht!
Nati und Sibille:hättest Ihr doch auch wohl gerne, oder?

Siehste: soviel trennt uns nicht von den Sri Lanka Frauen (-:

Frauen ran an die Arbeit es heißt weiter: selbst ist der Mann
auch bei vorstehender Versteigerung!
 
Hi Marlene mein Vorschlag


Statt meines Twingos hätte ich auch gerne einen Daimler Benz
(aber wie geht das dann mit parken?

Einparkhilfe(Abstandswarner)


Ein doppelstöckiges Haus wäre auch nicht schlecht...

Nööööö..macht nur Arbeit ohne Ende

.und gegen 2 Fensterputzer würde ich auch nichts einwänden.


Sofort...kannst Du Dir in Berlin sogar als "Nacktputzer" bestelllen. Aber mach Dir keine grosse Hoffnung, die Typen haben sie mal im TV gezeigt. Da verzichtest Du freiwillig und putzt selber.Selbstverständlich waschen die den Benz gleich mit:fing002:

Schluss...sonst gibts wieder einen auf den Deckelsm6:
 
75 € ist das letzte Gebot ?

OK, 80 € :mrgreen:

Wohin muss ich überweisen ?

Hänschen :coffee:

P.S.: Kleider passen mir :mrgreen:
 
Soeben hatte ich einen Anruf aus Sri Lanka. Linus, der Betreiber des "Angels Home" in Marawila hat von der Auktion erfahren und möchte sie unterstützen.

Somit hat der Höchstbietende nun die Möglichkeit, 2 Tage das Projekt zu besuchen und sich selbst ein Bild von der Arbeit mit den Kindern zu machen.

Übernachtung und Frühstück sind organisiert und ich glaube, es wird sicher sehr interessant für Euch sein.

Ist das nicht ein tolles Angebot ? Also, macht mit und steigert für den guten Zweck.

Viel Erfolg und Spass wünscht

Hänschen :coffee:
 
Hallo zusammen

So, jetzt kann ich endlich mitmachen......

Hänschen schrieb :
Übernachtung und Frühstück sind organisiert und ich glaube, es wird sicher sehr interessant für Euch sein.

Da ich auf dem Weg von Marawilla in Richtung Süden der Insel lebe, leg ich ein anschliessendes Mittagessen, bei mir zu Hause, oben drauf.
( Marawilla/ Negombo = ca. 40 Fahrminuten )

Ich stelle mir vor, dass man vor der Abfahrt beim Angelshome bei mir anruft, dann kann ich schon mal anfangen zu kochen.

Frank hat das sicher im Griff .....

Gruss vom Sudu
 
Sudu und Frank, das ist einfach super von Euch!
Übrigens, betr. der Übernachtung bei Linus, da gibt es natürlich nicht nur Frühstück, sondern auch die anderen Mahlzeiten sind mit im Paket enthalten (hab ich jedenfalls so verstanden). ;)

Bis zum 20.5. läuft die Aktion hier noch, da geht doch noch was, oder?!!!
Und bei den tollen Angeboten von Linus und lecker Mittagessen bei Sudu hoffe ich, Ihr lasst Euch nicht lumpen.

L.G. Biggi
 
Das wird ja immer besser!!!!!
Wo sind die Bieter?

Los Leute , macht mal hier mit!

Einen guten Start in die neue Woche Euch Allen!
 
Hehe,

ich bin der letzte Bieter und Ihr Mädels seid dran - allein wegen der Kleider :mrgreen:

Übrigens, die Umsetzung des Besuchs im "Angels Home" und das sicher lecker Essen sind nicht terminlich gebunden. Ihr könnt das auch erst in 10 Jahren nutzen :smil_dankä:

Hänschen :coffee:
 
Hänschen
damit Du keine Kleider anziehen mußt sage ich 85,- €
(obwohl : vielleicht steht Dir das weiße Kleid ja doch (((-: )

Also, noch nix wird´s mit Deiner Überweisung!
Warte noch etwas!
Der 20. Mai wird kommen!
 
Ich glaube das steht dann doch mir besser :) und sage mal 90.- €
 
Hallo Hänschen

10 Jahre ist vielleicht ein Bisschen lang. Möglicherweise leben wir dann nicht mehr an der Strecke Marawilla/Negombo.

Ich koche aber auch anderswo .... :lach::lach::lach:

Gruss von der :smilinse:

sudu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben