Versteigerung zu Gunsten des "Angels Home"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich bereits erwähnte ...........:smil_prust:

Ausserdem wollte ich schon immer mal bei Frank und Julia nächtigen und Sudu`s Käse probieren. Ich kenne ja hier noch kein Mitglied und es wäre für mich das erste mal Kontakt zu Menschen aus Sri Lanka.

Also 105 € :dafuer:

:coffee:

P.S.: Ich habe hier von Sudu einen Gutschein, den ich dem Paket beifüge . Nehmt Sudu ja in die Pflicht. Ein
45.jpg
muss schon drin sein :lach::lach::lach:
 
105 € sind bereits das Ende ? Und ich trage die Sommerkleider ?

Euch ist sicher bewusst, dass diese Versteigerung dem guten Zweck dient, oder ? Dort passieren wirklich tolle Dinge für die Zukunft der Kids und beim Neubau des Projektes werden noch über 60.000 € benötigt. Einen kleinen Beitrag dazu können wir sicher leisten, oder ?

Höre ich 110 € ? :wink:

Hänschen :coffee:
 
Jahaaa hörst Du!

Obwohl: ein Foto von Dir in dem schönen weißen Kleid...das hätte doch was!
Falls Du das Kleid also möchtest.......
 
Super :smil_dankä:

Nun erweitern wir das ganze Paket noch ein wenig.

Wie bereits erwähnt, hat Linus angeboten, die Übernachtung bei Besuch des "Angels Home" zu übernehmen und die Beköstigung ist ebenfalls enthalten.

Nun gibt es durch Christa ein sehr verlockendes Angebot zusätzlich.

Christa bietet an, den Gewinner der Ersteigerung für 3 Tage in Ihr kleines "Home" einzuladen - all inclusive natürlich.

Erst einmal Bilder, was Euch dort erwartet:

1.png


11.jpg



12.jpg


Wie Ihr sehen könnt, ist es ein wunderschönes Haus mit Pool und allem, was so manche Hotels nicht bieten können.
Diese Unterkunft bietet sich besonders dadurch an, dass man von dort aus Ausflüge nach Damulla, Anurathnapura und Polonaruwa starten kann.
Christa und Traudl sind für die gute Küche bekannt und ich kann es nur empfehlen. Übrigens, Ihr findet die Unterkunft in Kurunegala :wink:

Ich bin dann wohl am Zug.

115 € und Christa kann schon mal die Betten beziehen.

:coffee:
 
Obwohl ich glaube das ich garkeine Zeit habe um ´´überall hinzufahren´´da wir garnicht so lange in Sri lanka sind....
wird es nix mit Betten beziehen und so!
Nee, nee, ich sage nämlich 120,- €

Vielleicht machst Du Hänschen die Touren samt leckerem Essen und ich bekomm die Klamotten und so.
(((((((-:
 
Zuletzt bearbeitet:
125 €

Die verzehre ich allein schon bei meiner zukünftigen Gattin - Christa. :mrgreen:

Marlene,

wenn Du sicher auch wenig Zeit hast, sind ein Besuch im "Angels Home" und bei Christa Pflicht.

Die Gastfreundlichekit von Christa, Traudl und Walter ist echt Hammer !

Und ?

:coffee:
 
130,. € (-:

zukünftige Gattin?
Bisher glaubte ich das ich nur eine Brille bräuchte....
Aufklärung bitte!
Oweia, hoffentlich verstehe ich jetzt nicht wieder etwas falsch(bin fast sicher (-:)
 
Zuletzt bearbeitet:
135 €

Das mit der zukünftigen Gattin muss ich noch mit dem jetzigen Ehemann von Christa abklären. :mrgreen:

Ich bin aber auf dem besten Weg, mir nen Harem zuzulegen, denn Traudl & Christa sind bereits mit mir verlobt. :lach:

L.G., Hänschen :smil_prust:
 
Ob Walther von der Verlobung weiß, klären wir mal beim Treffen :-)
LG Elli
 
D U P A S C H A !!!
nun weiß ich garnicht mehr wo wir sind...beim Geld meine ich!
Hast mich ganz konfus gemacht!

ich sage 5,-€ mehr !
 
Walter weiß Bescheid ?
Und Deine Frau ?

Oh Gott, wo endet das ?
 
Hallo Hänschen

Denk an Deinen Kieferknochen. Du weisst doch, wegen dem Uppercut und so. Wie war jetzt das mit dem letzten Spitalaufenthalt ?

Gruss

sudu:mrgreen:
 
Sibille,

Du willst mich nur im weissen Kleid sehen :smilgel:

Ich hatte einigen per PN geschrieben, dass ich beim Betrag von 200 € ein Bild einstelle - ich ein einem Kleid. Nein, nicht das oben angebotene :mrgreen:

Wäre ein schwarzes Kleid OK ? :smilpalm:

Mein Gott, ich mach das wirklich ............. ( :dagegen: )

160 € für mein Verderben ...........:stupid:

Hänschen :coffee:

Nun darf ich aber bei Linus 2 Tage machen, der Sudu bekocht mich und Christa, Walter und Traudl mach ich den Kühlschrank leer. Ich muss nur noch den Flug buchen und treibe mich dann einige Tage kostenlos bei den Anbietern hier rum..............:dafuer::smil_prust:
 
nix da hänschen..... 175€....will dich im schwarzen sehen und ich treibe mich auf der insel rum.....
 
Hänschen: weiss und schwarz bitte.. nur so für den netten Unterschied.. schwarz macht ja schlank (ich bin fies...gell?).

Nee echt jetzt: Unterstützung fürs Angel Home natürlich.

Dafür EUR 205.00

Gruss vom Osten
Aliel
 
Mein Gott,

was habe ich nur getan ..............:stupid:

205 € ? sm9:

OK, ich zieh das wirklich durch .......... :smilpalm:

Linus, dafür will ich Dich aber beim nächsten Besuch auch im Kleid sehen :lach:

OK, ich schreibe mich hier um den letzten Respekt, den eh keiner mehr vor mir hat :|

Also,

letzter Stand ist somit 205 € für die gute Sache :smil_dankä:

Danke und ganz liebe Grüsse in den Osten von SL :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben