Versteigerung zu Gunsten des "Angels Home"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Es ist noch nicht fertig .....

.... es geht weiter !

Jetzt macht auch das Little Austria mit.
picture.php


Somit wird und ich darf das im Namen von Marco und seiner Frau, noch ein Dinner, aus der Speisekarte, für 2 Personen drauflegen.

Das wäre dann eben hier .....

picture.php


Siehe auch https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?t=8522

So .... Auftrag ausgeführt, Ihr wisst es jetzt ......

Wer steigert weiter ?

Gruss

sudu

Ps.: das nimmt ja langsam Ausmasse hier an .... ich würd dann schon mal mindestens 3 Wochen buchen ......
 
Mein lieber Scholli!
Die Versteigerung geht nur noch bis zum 20.igsten. Ich hoffe, hier geht noch was!

Drei Übernachtungen bei Christa, Traudl, Walter und Familie mit Rundumversorgung (:smilinse:),
2 Übernachtungen inkl. Essen bei Linus, Drylands,
ein Essen beim Sudu,
das Paket von S.C., mit vielen tollen Sachen (und es duftet auch noch toll, sag ich Euch).
Und jetzt noch das Angebot vom Marco und seiner Frau für ein Dinner for two im Little Austria.

210 Euro stehen, wer bietet mehr?

L.G., Biggi

@ Sudu, danke an Dich und natürlich an Marco und seine Frau!
 
Wow..sogar das little Austria macht noch mit... toll..super...

Dann biete ich doch weiter auf EUR 225

Grüsse in den Westen
Aliel
 
finde das weiße kleid nicht mehr im paket?????? bin ich blind.
 
Nee Sibille, Du bist nicht blind.
Das Kleid ist verschwunden.

Erinnerst Du Dich ...einer der Herren hier wollte es anziehen.....
vielleicht ist er damit gerade unterwegs......

Sibille:Achtung!
Heute Abend ist die Versteigerung zu Ende!!!!!!
Dann kriegste dat Kleid mit dem Herrn drin!
 
Keine Angst Mädels,

es ist alles noch vorhanden. Ich stehe auch zu meinem Wort und liefere ein Bild von mir in einem schwarzen Kleid sm4:

225 € sind wirklich Klasse ! Höre ich Nachschlag ?

Hänschen :coffee:
 
Richtig,

die Versteigerung ist beendet und Aliel hat das höchste Gebot abgegeben.

225 €

Gratulation auch von mir.

Hänschen
 
Danke... danke.. Geld wird persönlich überbracht....
@ Hänschen: Dein Auftritt im Kleid wäre doch was für dieses Wochenende in Regensburg, oder?

@ Sibille: als zweite Meistbietende: Sei herzlich willkommen bei uns in Batticaloa zu einem Wochenende...gib einfach per PN an; wann Du in SL bist.. dann können wir so kabeln.. ok?
@ Christa, Traudl und Walter mit Familie, Linus, Marco und Sudu: Danke und wir freuen uns Euch zu sehen, @ S.C: jetzt schon Danke für das fein reichende Paket (gemäss Biggi)

@ all: Wir wünschen Euch allen ein ganz schönes Treffen in Regensburg.. genehmigen uns heute ein Lion und einen Arrack auf das SLB....

Gaaanz liebe Grüsse

Sigi + Roland
 
Aliel auch von mir ganz herzliche Gratulation. Warte auch auf ein Bild: Hänschen im Kleid.....

Premasiri :smilele:
 
Gäll Schätzi

Ihr säged mär dänn schoh, wänner er chömmed. Du weisch ja, wie lang Fleisch lagere gaht ... und mir mached öppis geils .....

Gratullation in den Osten und in die Schweiz.

Hahahahaha .... der Steinbrück .... jetzt hat wieder mal die Schweiz gewonnen .....

.... und das für einen guten Zweck, nicht zum Selbstzweck !

Wobei, wenn ich's mir recht überlege ..... hmmmmm .... vom SLB habe ich bis jetzt nur nette Deutsche kennen gelernt ...... ( fast )

Ich grüsse wohlgemut in die Runde

sudu

:smilbal::smilbal::smilbal:
 
Ein freundliches Hallo ins Forum!

Nun wird´s aber Zeit, dass ich mich hier auch mal zu Wort melde, wo doch die Versteigerung schon 2 Tage vorbei ist.:sorry:
Aber die letzten Tage waren hier ein wenig caotisch, zum ersten durch die heftigen Regenfälle (Baustelle) und die Hochzeit von Deepani. Aber mehr in kürze auf der HP.


So nun aber...


Zunächst einmal finde ich es super klasse, dass hier überhaupt eine solche Aktion zustande gekommen ist! Ist ja nicht das erste Mal, aber ich bin immer wieder überrascht, was ihr euch so alles einfallen lasst! In diesem Sinne ein besonderes Dankeschön an Stefficarola, die das Ganze hier angeleiert hat!

Dass die ganze Sache jedoch noch solche Ausmaße annimmt, da hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet! Deshalb von mir, Julia und natürlich besonders von unseren 20 Mädels aus dem Angels Home ein riegengroßes Dankeschön an Natashi, Sudu, Christa & Traudel sowie an das „Little Austria Restaurant“ für die zusätzlichen Leckerlis! Ihr seid spitze!

Zu guter Letzt bedanken wir uns natürlich von ganzem Herzen bei Sigi und Roland, die das Höchstgebot abgegeben haben! Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch! Sagt einfach bescheid, wann es soweit ist.

Bleibt also nur noch eins zu sagen: Wie immer eine rundum gelungene Aktion der Mitglieder des Sri Lanka Boards! Prima & :smil_dankä:

Regnerische Grüße aus Marawila,
Linus.
 
@ all: Wir wünschen Euch allen ein ganz schönes Treffen in Regensburg.. genehmigen uns heute ein Lion und einen Arrack auf das SLB....

Danke, es war nett und wir hatten echt Spass. Ihr 2 habt ja nun den Sieg errungen, aber Ihr habt Recht. Danke an S.C. für die tolle Aktion, die Idee und die Hilfe für ein wirklich gutes Projekt :smil_dankä:
Ohne Menschen, die wirklich helfen wollen und die Ideen auch umsetzen, würde sich nie etwaqs in der Welt ändern.

Klasse war auch, wie die Aktion immer mehr Menschen fand, die ebenso helfen wollten und auf dem Usertreffen 2010 bekam ich direkt die Zusage , weitere Projekte dieser Art zu unterstützen. Auch dafür danke.

@Frank und Julia:

Du siehst selbst den Erfolg Tag für Tag vor Augen - ein Strahlen der Kinderaugen. Kaum jemand kann sich mehr freuen, als die Kids selbst und genau das ist Dank genug.

Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und bedanke mich bei allen Bietern für den Willen, ein wirklich tolles Projekt unterstützen zu wollen.

Hänschen
 
Schaut mal hier:

http://www.dry-lands.org/versteigerung-im-sri-lanka-board-23052010.html

Im
vergangenen Monat hat es wieder einmal eine Versteigerung zu Gunsten des Angels Home for Children gegeben – diesmal über das Sri Lanka Board, ein Forum, in dem sich alles um die kleine Insel im Indischen Ozean dreht. Da ich selbst schon lange in diesem Forum angemeldet bin und mich auch hin und wieder zu Wort melde (wenn auch nicht sehr oft), kenne ich mittlerweile einige der Nutzer persönlich...

Es ist einfach klasse gelaufen und S.C. hat da was wundervolles ins Rollen gebracht.
 
Stimmt Hänschen.. gut, dass es Dir aufgefallen ist Sibille... wie war die Frage nochmal? schwarz oder weiss... SCHWARZ UND WEISS

gespannte Grüsse
Aliel
 
Ich hab da noch eine bescheidene Frage Fräulein Aliel, :mrgreen:
ist es ok, wenn wir Euch Eure ersteigerten Sachen nach Eurer Rückkehr in die Schweiz senden? Wir passen so lange auch gut darauf auf. :ugly:

L.G., Biggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben