Wichtig: Umfrage: Usertreffen 2010

Wo soll das Usertreffen 2010 stattfinden

  • Ich komme nur bei Alternative 1.

    Stimmen: 7 41,2%
  • Ich komme nur bei Alternative 2.

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ich komme auf jeden Fall, der Ort ist mir egal.

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
So langsam geht es ja aufwärts. Ich kann folgende Mitreisemöglichkeit anbieten.

Wir fahren bereits am Freitag in den Veranstaltungsort und ausser Elli können wir eine weitere Person einladen.

Fahrtroute wäre von Koblenz über Frankfurt / M. und Würzburg / Nürnberg. :coffee:

Bei Interesse bitte einfach melden.

Zum Thema:

Alternative 2:

„Hotel-Gasthof Alte Linde“ in Waldhausen

Karte

http://www.hotel-altelinde.de/

Christina teilte mir per PN mit, dass das Hotel am Samstag Abend bereits ausgebucht ist - bezügl. einem Raum für uns.

Auf Josch`s Anruf hab ich sofort in dem Hotel angerufen-alles noch frei, außer Samstag!!! Abend (nicht wie in meinem letzten Mail Freitag Abend!) da ist der Nebenraum belegt.
Somit müssten wir also bei Variante 2 den Abend in einer anderen Location verbringen, als wir dann übernachten. Dieses nur zur Info. :coffee:

Nett wäre auch, wenn Ihr nicht nur abstimmt, sondern auch schreibt, wer wann und wohin kommen möchte. In der Abstimmung kann man dieses nicht ersehen.

Danke, Hänschen
 
Ich komme auch auf jeden Fall am Samstag, egal wohin. Sonntag werde ich dann wahrscheinlich nutzen, um mit meinem Göttergatten ein paar schöne Stunden in der Gegend zu verbringen :grin:.

Freue mich schon darauf, Euch kenenzulernen :wink:
 
Ich versuche mal den aktuellen Stand zu definieren:

Freitag anreisen werden:

Elli
Biggi
Hänschen

Samstag anreisen werden:

Rathna und Mann (?)
Bea und Wolfi
Croco
Oberpfälzer & Familie
Priyanthi / Watzmann (?)
Christina / Erich (?)
Josch / Isha
Claudia
Silly ( allein ? )

Von Christa / Walter und Traudl habe ich fast eine Zusage, aber die Mädels turnen noch mit den Beach Boys am Pool rum ............:smilinse:

Änderungen bitte (auch ) per PN an mich. :wink:

Danke, Hänschen
 
Hallo,

habe total übersehen, dass der Ort und der Termin fürs Forumsreffen schon stehen. Muss leider auch an Pfingsten arbeiten, da ich Ostern frei habe. Mir geht es wie sudunona. Wenn enig los ist können wir versuchen zu kommen. Weiss es aber leider auch erst kurz vorher.
LG
prianga
 
Liebe Claudia,

danke für das Mitfahrangebot! Wäre super, wieder zusammen zu fahren. Warten wir mal ab, wo es stattfindet. Aalen wäre natürlich ganz bei uns in der Nähe. Würde mich freuen euch alle wiederzusehen.

@ Hänschen: Bis wann musst Du denn die Zimmer fest buchen? Ganz sicher kann ich es nämlich noch nicht sagen. Das entscheidet sich bei mir immer erst recht kurzfristig.

LG, Claudia
 
@ Hänschen: Bis wann musst Du denn die Zimmer fest buchen? Ganz sicher kann ich es nämlich noch nicht sagen. Das entscheidet sich bei mir immer erst recht kurzfristig.

LG, Claudia

Hallo Claudia,

eigentlich planen wir in etwa in 3 Wochen die feste Planung bezügl. Übernachtung . Ich denke aber, es gibt immer eine Lösung und für mich ist es kein Problem, in einem anderen Hotel zu nächtigen. :dafuer:

Würde sicher nicht nur uns freuen, wenn auch Du dabei bist. :fing002:

L.G., Hänschen
 
Also wir würden schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben, lohnt ja sonst den weiten Weg gar nicht ;)

Hier läuft der Endspurt mit viel Stress und Ärger und dazu große Hitze und kein Regen (gestern überall zwischen Colombo und Beruwela Gewitter, aber vor Aluthgama stoppt's, :( mir scheint die haben ihre waterbill nicht bezahlt :) )
 
Ich versuche mal den aktuellen Stand zu definieren:

Freitag anreisen werden:

Elli
Biggi
Hänschen

Samstag anreisen werden:

Rathna und Mann (?)
Bea und Wolfi
Croco
Oberpfälzer & Familie
Priyanthi / Watzmann (?)
Christina / Erich (?)
Josch / Isha
Claudia
Silly ( allein ? )

Von Christa / Walter und Traudl habe ich fast eine Zusage,

Schaaaade, so wie 's bis jetzt aussieht wird das Treffen wohl etwas kleiner sein als im letzten Jahr. Und ich hatte so gehofft, dass wir die 50-er Marke knacken :( aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch an. Dankäää
Alle die arbeiten müssen haben mein Mitleid. Ich weiß Ihr würdet gerne kommen. Vielleicht geht ja noch was. Wenn nicht, dann seid nicht traurig, es gibt auch 2011 wieder ein Treffen.
Josch
 
Also das Fragezeichen bei uns kann weg, wir kommen definitiv. Da mein Mann aber keinen SL-Virus hat, werden wir für uns eine Kompromisslösung finden. Daher sind wir Sammstag zu 100 % dabei und der Rest ergibt sich.

LG Andrea
 
Aktualisiert:

Freitag anreisen werden:

Elli
Biggi
Hänschen
Manuel

Samstag anreisen werden:

Rathna und Mann
Bea und Wolfi
Croco
Oberpfälzer & Familie
Priyanthi / Watzmann (?)
Christina / Erich
Josch / Isha
Claudia
Silly ( allein ? )

In der kommenden Woche werde ich entsprechend die Zimmer bestellen und bitte Euch um Bestätigung o.g. Angaben. Auch können wir noch 1 Person auf dem Weg in den Süden von Koblenz aus einsammeln.

Hänschen :coffee:
 
hallo hänschen ich hatte bereits geschrieben, dass wir freitag anreisen wollen :) also bitte ein doppelzimmer für 2 nächte
 
Hallo liebe Forengemeinde!

Unser Usertreffen 2010 findet nun in Zeitlarn statt, da sich die Mehrheit hierfür entschieden hat.

Austragungsort:

„Hotel Bartolomäus“ in Zeitlarn, Nähe Regensburg

Karte

http://www.hotel-bartholomaeus.de/

Ungefähre Preise aus dem letzten Jahr:
Doppelzimmer : 65 € inkl. Frühstück
Einzelzimmer: 49 € inkl. Frühstück


Ich denke, dass dürfte auch in diesem Jahr nicht groß anders sein.
Dieses Haus dürfte allen Besuchern des letzjährigen Usertreffens noch in Erinnerung sein, da wir uns damals dort getroffen haben.

Anreise entweder Freitag oder Samstag möglich. Es wäre gut, wenn alle bis spätestens Samstag Mittag anreisen würden, weil wir dann zusammen etwas unternehmen wollen. (Hänschen liebt doch in Regensburg das Busfahren so sehr sm1:)

Reservierungswünsche für Zimmer (EZ oder DZ) mit Angabe der benötigten Übernachtungen (1 oder 2 Nächte) bitte direkt per PN an Hänschen schicken, da er das mit der Reservierung übernimmt.



Das Team des SLB würde sich über rege Zustimmung und Beteiligung an der Umfrage und am Treffen freuen.

Euer SLB-Team
 
Aktualisiert:


Freitag anreisen werden:

Elli
Biggi
Hänschen
Bea und Wolfi
Josch / Isha
Manuel

Samstag anreisen werden:

Rathna und Mann (?)
Croco
Oberpfälzer & Familie
Priyanthi / Watzmann
Christina / Erich
Claudia
Silly ( allein ? )
2 Gäste von Isha und Josch

Hänschen :coffee:
 
Hallo alle

weiss es seid heute das ich nicht ans Usertreffen kommen kann! Arbeite Sonntag und Montag. Konnte nicht tauschen weil wir so oder so zuwenig Leute sind weil eine Mitarbeiterin besucht Ihre Familie in Indien.

Bin ein wenig traurig :( aber vielleicht klappt es sonst einmal...

Trotzdem liebe Grüsse an alle

Premasiri :smilinse:
 
unser kommen liegt noch in der schwebe wissen nächste woche mehr liegt an martinas arbeit
 
Hallo ins Forum,

bei mir hat es sich inzwischen leider auch entschieden, dass ich nicht kommen kann. Euch allen viel Spaß.

LG, Claudia
 
Schade,

aber Arbeit geht natürlich vor.

Freitag anreisen werden:

Elli
Biggi
Hänschen
Bea und Wolfi
Josch / Isha
Manuel

Samstag anreisen werden:

Rathna und Mann (?)
Oberpfälzer & Familie
Priyanthi / Watzmann
Christina / Erich
Claudia
Silly
2 Gäste von Isha und Josch

Hänschen :coffee:
 
Hallo Premasiri und Claudia,

schade, aber es wird mit Sicherheit ein nächstes Treffen geben, wo es dann hoffentlich mit Euch auch klappt. ;)

Martinahanni, ich drücke feste die Daumen. :fing002:

L.G. Biggi
 
Hallo Premasiri und Claudia,

schade, aber es wird mit Sicherheit ein nächstes Treffen geben, wo es dann hoffentlich mit Euch auch klappt. ;)

Wäre soooo gerne gekommen... muss das Datum ganz sicher drei Monate vorher wissen, damit ich kommen kann.

An alle ganz liebe Grüsse

Premasiri
 
Oben