Wichtig: Umfrage: Usertreffen 2010

Wo soll das Usertreffen 2010 stattfinden

  • Ich komme nur bei Alternative 1.

    Stimmen: 7 41,2%
  • Ich komme nur bei Alternative 2.

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ich komme auf jeden Fall, der Ort ist mir egal.

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Hallo Josch,

klasse gemacht, dein aktuelles Tagblatt! Werde mir gleich morgen im Minus-Markt die frischen Salmonellen holen ;-). Da steht SLB wohl für Super-Laus-Bub :-)

@ Claudia: Hoffe die "unvorhergesehenen Ereignisse" in deiner Familie sind nicht ganz so schlimm. Da hätte unsere Fahrgemeinschaft ja doch nicht geklappt. Merken wir uns mal Claudia & Claudia für nächstes Jahr vor.

Allen beim Treffen viel Spaß am Wochenende. Die Zuhausegebliebenen werden an euch denken!

Liebe Grüße
Claudia (croco)
 
Sodele,

dass Treffen kann kommen. Morgen früh gehts los und wir sammeln Elli ein. Vorab noch schnell im Tamil-Shop einkaufen und dann düsen wir Richtiung Süden. Ich dene, dass wir so gegen 16 - 17°° vor Ort sind.

Fahrt bitte vorsichtig !!!


Die ersten Gäste treffen ja Morgen bereits ein und wir können dann ein wenig über die noch kommenden Gäste ablästern :mrgreen:

Nein, keine Angst. Wir sehen uns ja dann spätestens am Samstag und diesmal ist auch mir bewusst, dass Isha deutsch spricht und versteht. :gruebel: ( :mrgreen: )

Alle Gäste bekommen fix noch eine PN von mir mit meiner Handy-Nummer.

Wir freuen uns auf Euch und ich bedanke mich bei all denen, die uns ganz viel Spass gewünscht haben.

Hänschen :coffee:
 
Wünsche Euch allen ein super informatives Treffen mit viel Sonne am Himmel und im Herzen.

:) Premasiri
 
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Ich möchte mich ganz herzlich für die Teilnahme der Mitglieder bedanken und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.
Zu dem Geschenk an uns werde ich mich später noch einmal ausführlich äussern, aber zumindest erst einmal bedanken.

Bilder des Treffens seht Iht hier ===> Klick

Hänschen :coffee:
 
Josch, wo kann man sich die Grafik-Zeitung erstellen lassen?


Greetz
 
Ein wenig müde wieder daheim angekommen fällt mir im Moment nur ein: das Treffen war einfach nur schön!
Danke an jeden Einzelnen von Euch und falls die Medikamente gegen "Bauchweh vom Lachen" teuer sein sollten, werd ich sie an Euch weiterleiten. :twisted:
Mir fiel der Abschied von Euch allen heute vormittag wirklich schwer!

Ich bin nicht die grosse Berichterstatterin und hoffe dass sich jemand anderes erbarmt.

Erwähnen möchte ich auch, dass ich einige sehr vermisst hab und wir auch an Euch gedacht haben. Das nächste Treffen kommt aber mit Sicherheit. sm9:

Liebe Grüsse, eine richtig müde Biggi

Mehr später...
 
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Ich möchte mich ganz herzlich für die Teilnahme der Mitglieder bedanken und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Hänschen :coffee:
Hallo.
Uns hat es sehr gut gefallen.Danke

Manu und Armin
icon14.gif
 
Wir waren ja recht flott wieder daheim, dank Silly :wink:.
Es hat uns sehr gut gefallen. Dieses Jahr habe ich einige Leute etwas intensiver kenengelernt. Das war total interessant.
Hänschen war ja sehr zügig mit dem Bildereinstellen. Eins davon hätte man getrost weglassen können :ugly:.
Die Zeit ist rasend schnell vergangen, vielen Dank dafür.
 
Auch uns Walter, Christa und Traudl
hat es sehr gut gefallen.
Bis zum nächstenmal

Traudl und Christa :wink:
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Danke an Hänschen für die gute Heimfahrt und an Josch
für die Stadtführung und an alle, die für die Leckereien gesorgt haben.
Wann und wo treffen wir uns nächstes Jahr ??????????
LG Elli
 
Hallo an Alle!

Wir hoffen, dass alle wieder gut zuhause angekommen sind und es allen gafallen hat. Auch für uns war dieses Treffen wieder einmal sehr sehr schön und wir haben es genossen. Leider gab es aber auch einen negativen Aspekt: Das Wochenende war leider wieder mal viel zu kurz.sm8:
Wir konnten uns eigentlich nicht mit allen so ausführlich unterhalten wie wir es gerne getan hätten und wir hoffen, dass uns darüber niemend böse ist. Wir mögen echt alle und beim nächsten mal ist dann die andere Hälfte dran, versprochen. Den ein oder anderen sehen wir ja schon vor dem nächsten Treffen wieder. Für die anderen heißt es jetzt leider warten bis zum nächsten UT. Aber wir hoffen, dass Euch allen die Zeit nicht zu lang wird und freuen uns schon auf nächstes Jahr. :smillanka:

Unser aller "Eltern" ,Biggi und Hänschen, danken wir, dass Sie uns an unserem 5 Geburtstag zusammen gerufen und mit uns schön gefeiert haben. Wie Elli schon geschrieben hat auch von uns einen Dank an alle, die mit Beiträgen und mitgebrachtem Essen zum Gelingen beigetragen haben und auch diese Wochenende wieder einmal unvergesslich gemacht haben.

Das "Geburtstagsgeschenk" oder besser die Datei werde ich in klein hier einstellen und auch als Download wird es vielleicht hier in kürze verfügbar sein, wenn ich die Datei ins Board bekomme. Dann kann sich jeder nochmal anschauen was die beiden bekommen haben, denn in der Kürze der Zeit gestern war es für alle nicht möglich es ausgiebig zu betrachten.

Für Biggi und Hänschen wünsche ich mir, dass Sie mir meinen Alleingang nicht allzu übel nehmen und sowas passiert.:hauen:
Auch meine Bilder stelle ich natürlich online.
Also bis dann, für heute ist's erst einmal genug, da die Müdigkeit doch noch spürbar ist.

@Tanja

die Website für die Zeitungsartikel heißt www.onlinewahn.de

@Hänschen

meine Frau sagt nochmals :smil_dankä: für den Reis, den Geschmack hatte Sie nun ja schon lang nicht mehr, aber jetzt haben wir ja Vorrat satt.
Ich hoffe Du gibst das Taschengeld nicht so schnell aus für Geschenke an Deine Verlobten:mrgreen::mrgreen:

Also dann bis bald

Isha und Josch

Nun ja irgendwie scheint der Upload sehr lang zu dauern oder meine Leitung ist mal wieder sehr lahm. ich probier's dann morgen nochmal.
Josch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Eure Berichte liest und die Photos sieht wird einem ganz wehmütig ums Herz das man nicht dabei sein konnte. :( Aber die Arbeit geht vor. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr kommen muss nur das Datum früh genug wissen. :)

Liebe Grüsse

Premasiri
 
DANKE
den Organisatoren des UT und allen anderen einfach für ihr Dasein. Ich hab mich richtig wohlgefühlt in dieser Gruppe und freu mich auch wieder einpaar neue Gesichter kennengelernt zu haben - manch eine/r sogar aus unmittelbarer Nähe. Bis zum nächsten Wiedersehen seid herzlich gegrüßt

Christina
 
Hallo an Alle,

bin auch mittlerweile ausgeschlafen.

Es war mal wieder schön Euch alle wieder gesehen zu haben und neue Mitglieder des Forums kennen gelernt zu haben.

Ganz besonders freut mich, dass wir uns um den Forumsnachwuchs keine Sorgen machen müssen.
Hänschen, überleg Dir das noch mal mit der Babyecke.

Es war mal wieder eine richtig lustige Runde, ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Ganz lieben Dank an die Organisatoren.

Bilder sind in der Galerie, aber eines muss ich gleich einstellen.
(Hoffe es klappt)
Die dabei waren, wissen wo von ich rede.:mrgreen: :mrgreen:

" Das Verlobungsfoto" Ist das nicht ein schönes Paar.




Liebe Grüße

von Silly:wink:
 
Mein Gott seh ich gut aus;)

achtet bitte auf die Verlobungsringe!!!


Hänschen mein Verlobter auch du siehst so glücklich aus!!!

Ich habe den Ring wiedergefunden

Man (n), hat ihn entwendet

Alles Liebe

Christa
 
Wir sind auch wieder gelandet.

Das Treffen war super, jetzt kennen wir zu den Namen auch Gesichter. Wir durften ja auch diverse Verlobungen erleben :wink:

Naja, der eine oder andere hätte die Kamera mal vergessen können :mrgreen: Wer Jemanden kennenlernen will, soll doch persönlich kommen....
Sind übrigens lauter interessante Persönlichkeiten, die wir getroffen haben.

An alle, die nicht kommen konnten: Ihr habt was verpasst!!!!
- Kaffee trinken, Eis essen, Bier trinken, Weissbier trinken,
- Dult, Gang durch Regensburg mit Besichtigungen von diversen, ungezählten Geschäften, Eis essen, Kaffee trinken, Bratwurst essen, Bier trinken,
- Bus fahren mit der Tagesaufgabe, wie teile ich eine Gruppe von 19 Personen in Gruppen von 5 Personen, wenn eine in gar keine Gruppe muss?
- 2 Tage Tische umstellen durch die Männer mit der Aufgabe: wie räume ich einen ganzen Raum um ohne hinterher mehr Plätze an den Tischen zu erhalten?
- Pizza essen nicht zu vergessen, wobei bei der Größe der Pizza nur einer am Tisch eine essen durfte
- die Verlobungen erwähnte ich ja schon
- interessante Gespräche
- Party am Abend, schließlich war Papa ja noch Arrack kaufen
- ....
- ....
- ....

Das nächste Mal hilft also nur persönliche teilnahme, um nichts zu verpassen.

Na dann, man liest sich....

..... werde jetzt gleich mal mein Avatar ändern...:mrgreen:
 
So, nun sind auch meine Bilder online und HIER zu finden.

Auch das Beweisbild der Verlobungsringe findet man dort ;)

rathnas Beschreibung bringt die Sache echt genau auf den Punkt ;)


Josch
 
Irgenwie erscheinen die Beiträge bezüglich der Worte durcheinander geraten zu sein.
Etwas ist falsch oder Ihr seid noch nicht nüchtern vom Treffen (((-:
Vielleicht geraten bei mir ja auch die Worte durcheinander....
mal sehen

Ja, ein Fehler ´´vom Amt´´
passiert auch bei mir.
 
...und jetzt funktioniert wieder alles richtig!
Alles steht da wie es eingestellt wurde!

Leute: glaubt mir: ich bin total nüchtern! TOTAL!
 
Oben