1000 Euro für unsere Mädchen aus dem Angels Home?

Wenn der Server der DiBa schneller wäre, würden auch hier mehr Stimmen eingehen!

Wer braucht noch eine eMailadresse incl. Weiterleitung auf seine Stammadresse, bitte Private Nachricht mit der eigenen Mailadresse an mich.

Gruß Peter, dc0kk
 
@ Blitznies, Panik kommt erst ab Rang 500 auf!!!

Man das geht aber im Moment alles fix! Wollte gerade schon mein Panik Täschen aufmachen da wir innerhalb weniger Tage 200 Plätze verloren haben und kurz vor Rang 500 standen. Aber irgendwie scheint sich das Blatt wieder gewendet zu haben :-)

Aktueller Stand:

Vereine 17010
Unser Rang 394
Stimmen 1713

In den nächsten Tagen werde ich eher seltener online sein da Gestern im Heim der Blitz eingeschlagen ist und es gebrannt hat. Zum Glück ist keinem etwa passiert!!! Aber der Sachschaden ist doch höher als ich vorher angenommen habe. Aber sobald ich wieder etwas Zeit habe schreibe ich einen kurzen bericht!
Das Geld von dem Voting können wir jetzt besonders gut gebrauchen! Vielleicht hat der Ein oder Andere ja noch irgendwo eine Mail Eddy vergraben :-)

Bin nun auch weg, da es schon wieder seit Stunden regnet und blitz und ich noch etwas Wasser entsorgen muss :-(

Gruß aus Marawila,

Linus
 
Da bin ich aber froh das niemandem etwas passiert ist. Habe alle meine e mail Adressen aus geschöpft...hoffe aber das ihr das Geld bekommt.

LG Premasiri
 
Rang 363, Stimmen 1.758

da haben wir doch heute gut Boden gutgemacht... :respekt:

weiter so...
 
Peter, habe den Posteingang soeben geleert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rang347, Stimmen, 1.780

es geht weiter... Peter, deine Liste hab ich abgearbeitet, das ging schnell... morgen mehr???

Grüße
Joerg
 
Kaninchenschutz e.V.
Rang 76 Stimmen 2.647

Ohne Worte !:diablo:
 
Karnickel mögen manche Deutsche wahrscheinlich lieber, als arme Kinder. Ich bin da anders so wie die meisten hier im SLB
 
hee Jungs, na lieber Kanickelschutz als Blaskapellen, Fördervereine Dorfkirche oder Schallmeiengruppen.... oder wie das heißt...

neben unserem Berner-Mädel haben wir auch noch zwei Kater und zwei Hasenkaninchen... 8-) also Vorsicht!!!

@Peter: Liste ist angekommen und war bereits in Arbeit...
 
sm1:@Pak Bahasa

Sorry ich wollte keinen Kaninchenbesitzer beleidigen. So war es auch nicht gemeint. Kann auch irgendwie verstehen, dass jeder Verein versucht die 1000 Euro zu bekommen und alle Mittel in Bewegung setzt. Werde wohl beim nächsten Mal besser überlegen.

Rüffel angekommensm1:
 
Nicht schlecht. In diesem Bereich liegen die Platzierungen immer nur wenige Stimmen auseinander!

Rang 316 Stimmen 1.877

Wer seine eigene eMailadresse zum Abstimmen nicht benutzen kann, der bekommt von mir ein Neue zum Abstimmen. Bitte private Nachricht.
 
von 491 gestern und schon fast leichter Panik in Marawila auf 232 heute. Respekt... weiter so!!!

@Peter: Liste abgehakt...
 
Hallo zusammen!
Ja wir haben fett zugelegt,aber ich denke gerade in den letzten 2 Tagen bevor die Aktion ausläuft
werden alle noch einmal mobil und werden wie die bekloppten voten.
Da sollten wir gut vorbereitet sein und uns vielleicht nochmal ne Liste vornehmen....
LG Ginger
 
Oben