COVID-19 im deutschsprachigen Raum



Das sind doch sehr gute Nachrichten. Da haben wir den richtigen Impfstoff gewählt 😆 💪
 
Ja, dachte ich auch, das Hotel ist derzeit geschlossen.
Wir werden schauen, was sich tut.
Kurze Info,
hatten bis zum 18.05.21 ständig per Mail und Telefon die Info unser Urlaub findet statt.
Am 19.05..21 kam aufeinmal eine Absage-
Nun hoffen wir das wir in den nächsten 14Tagen unser Geld zurück bekommen.
Unseren Urlaub werden wir zum großen Teil im Garten verbringen.
In diesem Sinne schöne Pfingsten
 
Kurze Info,
hatten bis zum 18.05.21 ständig per Mail und Telefon die Info unser Urlaub findet statt.
Am 19.05..21 kam aufeinmal eine Absage-
Nun hoffen wir das wir in den nächsten 14Tagen unser Geld zurück bekommen.
Unseren Urlaub werden wir zum großen Teil im Garten verbringen.
In diesem Sinne schöne Pfingsten
Hoffentlich bekommt ihr Euer Geld zurück...wünsche schönes Wetter für Euren Garten Urlaub...
 
Ohhh...wie toll

Leih mir den fleißigen Mann,ich will auch so ein schönes Hochbeet.

Wenn meiner so etwas bauen sollte beziehe ich mit Sicherheit kurze Zeit später Witwenrente,er hat 2 linke🖐🖐.

Bitte Bilder wenn es fertig ist.
Mach ich. Aber ich musste vorher Pinseln. Dauert allerdings noch eine Weile, bei uns regnet es und da sind wir nicht im Garten. Leider habe ich im Moment kein Bild von meinem 1.ten H-Beet
 
Mach ich. Aber ich musste vorher Pinseln. Dauert allerdings noch eine Weile, bei uns regnet es und da sind wir nicht im Garten. Leider habe ich im Moment kein Bild von meinem 1.ten H-Beet

Mach ich. Aber ich musste vorher Pinseln. Dauert allerdings noch eine Weile, bei uns regnet es und da sind wir nicht im Garten. Leider habe ich im Moment kein Bild von meinem 1.ten H-Beet
 

Anhänge

  • altes Hochbeet.jpg
    altes Hochbeet.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 6
Für Olympia: 100 Millionen Impfdosen aus der EU nach Japan

Stand: 27.05.2021 14:34 Uhr

Corona-Impfstoff für Olympia: Die Europäische Union wird das Gastgeberland Japan im Kampf um die Durchführung der Sommerspiele (23. Juli bis 8. August) in Tokio unterstützen und mehr als 100 Millionen Impfdosen zur Verfügung stellen. Die Aktion ist ebenso wie die Austragung der Spiele sehr umstritten.

Dass der Export genehmigt wird, teilte Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, am Donnerstag (27.05.2021) mit. "Wir unterstützen die sichere Austragung der Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio als Symbol der globalen Gemeinschaft im Kampf gegen Covid-19", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung der EU und Japans.

Mit dieser Anzahl an Dosen können rund 40 Prozent der japanischen Bevölkerung zweimal geimpft werden. Derzeit haben gerade erst rund fünf Prozent ihre Erstimpfung erhalten.

weiterlesen:
 
Dass der Export genehmigt wird, teilte Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, am Donnerstag (27.05.2021) mit. "Wir unterstützen die sichere Austragung der Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio...
Ähhh... wat für´n Zeuchs qualmt die "FlintenUschi" eigentlich zwischendurch? Wenn man damit sonst keine Probleme mehr hat, nehm´ und will ich das auch... 🤮
 
Oben