Den Titel "Bestes soziales Projekt 2016" nach Sri Lanka holen ;)

Ich konnte abstimmen mit dem Handy und gleich einen Screenshot gemacht.
Leert mal euren Cache, Cockies usw.

Warum das von SL nicht klappt ... vielleicht einfach später nochmal probieren.

Screenshot_2016-10-20-09-26-52.jpg
 
Jetzt geht es wieder. Hat aber nur auf einem Gerät funktioniert, beim Mob und Heim PC ging es nicht!

Gruß, Linus.
 
Welches soziale Projekt/Verein/Organisation soll als "Bestes soziales Projekt 2016 by German Marketing Services" ausgezeichnet werden?
  • Eliya Tea Project (39%, 718 Votes)
  • myNations (37%, 678 Votes)
  • RUACOR (24%, 450 Votes)
sieht sehr gut aus!
 
Hoffentlich passiert es nicht, wie bei der letzten Abstimmung, dass am Ende Stimmen abgezogen werden. Damals kam das Projekt dann plötzlich nur noch auf den zweiten Platz.
 
Hoffentlich passiert es nicht, wie bei der letzten Abstimmung, dass am Ende Stimmen abgezogen werden. Damals kam das Projekt dann plötzlich nur noch auf den zweiten Platz.

Das glaube ich nicht. Sie schreiben ja extra, dass verschiedene Sicherheiten in die Software eingesetzt wurden.

Wenn doch, dann sollte man an die Öffentlichkeit gehen ;)
 
Hoffentlich passiert es nicht, wie bei der letzten Abstimmung, dass am Ende Stimmen abgezogen werden. Damals kam das Projekt dann plötzlich nur noch auf den zweiten Platz.

Das war richtig ärgerlich. Bin immer noch überzeugt, dass es da nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Allerdings war das auch keine Abstimmung für "soziale Startups", sondern für Startups allgemein. Da wird mit härteren Bandagen gekämpft. Ich hoffe, dass hier alle fair und freundlich bleiben. :)

Natürlich ist es das Ziel den Abstand so groß zu halten, dass wir nicht einfach am letzten Tag überrumpelt werden können.

Liebe Grüße und danke für euer fleißiges Voten!
 
Ich konnte gestern nach 24 Stunden nicht voten.Mein Mann heute nicht.Hat jemand das gleiche Problem?
 
Ich konnte gestern nach 24 Stunden nicht voten.Mein Mann heute nicht.Hat jemand das gleiche Problem?
Sehr komisch! Vlt Cookies löschen und Cache Speicher leeren?

Ich werde mal nachfragen! Danke, dass ihr so engagiert am Ball für uns bleibt! :)
 
Ich konnte mit dem Smartphone heute erst abstimmen, nachdem ich den Verlauf komplett geleert hatte.
Nur falls noch jemand das Problem hat. ;)
 
Mir ist das auch schon ein paar mal passiert auch über Handy ging es nicht
 
Hehe, 77 Stimmen mehr als Platz 2. :fing002:


  • Eliya Tea Project (41%, 955 Votes)
  • myNations (38%, 878 Votes)
  • RUACOR (21%, 473 Votes)

Aber auch die anderen werden wieder nachlegen und es ist weiterhin jede Stimme wichtig.

 
Oben