Heute schon gelacht .... ?

Hier macht ein junger Mann Werbung für einen Tanga Slip. Natürlich ohne Gesicht, aber mit Werbung für den Online Shop. :mrgreen:


Ob es ihm peinlich ist, oder er eher die Behörden fürchtet ? Inzwischen wird ja Gott sei dank immer mehr akzeptiert. Ich kann mich aber noch daran erinnern, als vor etlichen Jahren die Röcke unter dem Kniegelenk enden mussten. 8-)
 
Hier macht ein junger Mann Werbung für einen Tanga Slip. Natürlich ohne Gesicht, aber mit Werbung für den Online Shop. :mrgreen:


Ob es ihm peinlich ist, oder er eher die Behörden fürchtet ? Inzwischen wird ja Gott sei dank immer mehr akzeptiert. Ich kann mich aber noch daran erinnern, als vor etlichen Jahren die Röcke unter dem Kniegelenk enden mussten. 8-)
An das mag ich mich auch noch erinnern....und das sobald ich ein wenig von zu Hause weg war den Jupe bei der Taille umgekrembelt habe...das es ein Mini Jupe wurde...🤣
 
Ich hab es satt und verkaufe das Haus meines Gärtners. In der letzten Woche hat er den Rasen bei uns nicht gemäht und nur den Garten seines Hauses gewässert hat. Wer also das Haus unseres Gärtners haben will, darf sich gerne bei uns melden. Es hat allerdings nur 4 Schlafzimmer. :nixweis:


Der genannte Preis sind Euro und nicht Rupien.... :mrgreen:

P.S.: Hoffentlich versucht sich da nicht jemand vom Acker zu machen und sein Hab und Gut noch schnell zu verhökern. So ne Bretterbude kann sich ja nicht jeder leisten.
 
Noch 363 Tage bis Heiligabend und überall hängt schon die Weihnachtsbeleuchtung.
Man kann es auch übertreiben.....

:geek:
 
Oben