Im Mutterland der Tamilen

Hallo Samuel

Die Männer die Knie bedeckt ? Uff, grad wieder was gelernt.

Gruss

sudu
 
Das ist auch in vielen anderen Ländern üblich, als Mann Hosen zu tragen, die unter dem Knie enden. Wenn Mann das nicht tut, wird er, mal abgesehen vom Hingucker, ganz schnell zur Lachnummer, weil ganz kurze Hosen anderswo schnell als Unterhose angesehen werden.
Und mal ganz ehrlich, gibt es was schlimmeres als Männer in diesen kurzen Jeansshorts??? sm6: :ugly: Egal wo auf der Welt.

Übrigens Samuel, deine Bilder sind superschön und heben immer das Besondere hervor. Einfach toll.
 
Hahaha ... Sudunona

Solltest mich mal sehen, wie ich zu Hause rumlaufe .... tztztztz

Betonung liegt aber auf " zu Hause " .

picture.php


Jetzt weiss auch, vom Esstread, warum ich abnehmen sollte.

Aber essen mach halt irgendwie glücklich.

Gruss

sudu
 
Hi sudu,

zuhause ist alles erlaubt. Außerdem, was willst du denn? Die Hose geht doch übers Knie :mrgreen:.
 
Aber essen mach halt irgendwie glücklich.

Da pflichte ich Dir bei, besonders wenn man es selbst gekocht hat.
Sudunona hat recht die Hose bedeckt Deine Knie, was willst Du mehr?

Liebe Grüsse aus dem tropischen Zürcher Oberland zur Zeit noch 25 Grad nach Föhnsturm :wink:
 
Hallo Sudu,

die Hose hat die korrekte Länge und ist obendrein im modischen Karo sm9:
Das kleine Bäuchlein musste beim nächsten Foto einfach etwas einziehen :mrgreen: wer wird bei dem leckeren Brot deiner Frau nicht schwach :nixweis::nixweis::nixweis:
Ich hätte jedenfalls ins Foto beissen können ..... naja, meine Ganzkörperfotos behalte ich wohl auch lieber für mich :ugly:

Samuel, die Bilder sind wirklich spitze. (sieht man den Berufsfotografen :wink:).
 
Freut mich sehr, dass dieser Tamilenthread so gut ankommt.
Und auch ich meine, dass dem Sudu seine Hose absolut korrekt ist.:smil_sada:

Hier ein weiteres Bild mit "Halbstarken", deren Mütter gerade am Ziehbrunnen Wasser holen um auf Steintreppen ihre Wäsche zu schrubben.

Einer von denen hatte uns einen Stein nachgeworfen und hinten an der Heckklappe unseres Autos eine Delle verursacht. Der ist gelaufen und gelaufen, wir haben ihn nicht fangen können. Die anderen waren beschämt und haben sich händeschüttlend einzeln bei uns entschuldigt....
 

Anhänge

  • Indien2010j.jpg
    Indien2010j.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 27
Die Altvorderen der hinduistischenTamilen waren offensichtlich recht frivol. Die sind bestimmt nicht mit knielangen Hosen baden gegangen:smil_arbei:

Shiva & Co. haben es richtig krachen lassen und das dann auch in Stein gehauen.

Ein Phallus ist größer als der andere......:smilpop:
 

Anhänge

  • phallus5.jpg
    phallus5.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 24
  • phallus4.jpg
    phallus4.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 25
  • phallus3.jpg
    phallus3.jpg
    79 KB · Aufrufe: 24
  • phallus2.jpg
    phallus2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 26
  • phallus1.jpg
    phallus1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 26
Wirklich schöne Bilder Samuel!

Einer von denen hatte uns einen Stein nachgeworfen und hinten an der Heckklappe unseres Autos eine Delle verursacht. Der ist gelaufen und gelaufen, wir haben ihn nicht fangen können. Die anderen waren beschämt und haben sich händeschüttlend einzeln bei uns entschuldigt....
Was hättet ihr gemacht wenn ihr ihn erwischt hättet? Immerhin haben sich ja die anderen entschuldigt.
 
Was hättet ihr gemacht wenn ihr ihn erwischt hättet?

Mietwagen bekommt man in Indien immer nur mit Fahrer. Und der haftet dem Autoeigentümer gegenüber und versteht bei Steinwürfen etc. überhaupt keinen Spaß. Ruckzuck hat er seinen Job los.
Er hat bestimmt 1 Stunde lang in den Feldern und Hütten nach dem Steinewerfer gesucht, viele Leute befragt und richtig Stress gemacht.
Wie die Tamilen sowas dann untereinander regeln, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es dann heftig zugeht....:finger:
 
Immer zahlen die Deutschen

Ein wohl polemischer Titel.

Bereits in 2009 im Osten bei Fred in der Arugam Bay, sowie im Süden und Südosten von SL ist mir aufgefallen, dass die Kohle für die den Fischern nach dem Tsunami gespendeten Boote (fast) ausschließlich aus Deutschland kommt. Ist ja auch groß auf die Boote aufgedruckt.

Das gleiche nun im Mutterland der SL Tamilen, Tamil Nadu in Indien. Weit und breit nur deutsche Aufdrucke auf den neuen Fischerbooten.

Darüber hinaus noch jede Menge an neuen Fischerhäusern ebenfalls gespendet ausschließlich aus D, steht an jedem Haus groß auf dem Giebel.

Wir haben die Leute vor Ort gefragt, ob sie sich wegen der gewaltigen Hilfe aus D freuen würden. Was, die Deutschen haben das gezahlt? Das ist ihnen neu...

Bestimmt dachten die alle, das hätten die Griechen gezahlt....

(Meine Copyrights am Bild sind streng zu beachten, unsichtbares Wasserzeichen ist eingefügt)
 

Anhänge

  • fischer.jpg
    fischer.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 19
Und die Kuh ist den hinduistischen Tamilen heilig.

Das wissen wir ja, jede Religion hat mit Recht ihre eigenen Ansichten. Leider kümmert sich trotzdem keine S.. um die heiligen armen Viecher. So fressen sie in ihrer Not jeden Müllhaufen in jeder Stadt blank.

Dies ist die Abfallecke eines Supermarktes in Mamallapuram, in der ich jeden Abend zur gleichen Zeit die gleiche junge Kuh sah, die hungrig die stinkenden Plastikabfälle durchschlürfte.....

(Bitte meine Copyrights am Bild unbedingt beachten!!!)
 

Anhänge

  • kuh.jpg
    kuh.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 20
Bestimmt dachten die alle, das hätten die Griechen gezahlt....

Samuel bei diesem Satz von Dir musste ich laut lachen :mrgreen:

Aber in Sri Lanka wissen die meisten Leute auch nicht wer was nach dem Tsunami bezahlt hat.

Nochmals ein WOW für Deine super schönen Bilder ( mit Wasserzeichen )

Premasiri :wink:
 
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Danke Sudunona für dieses wahre Zitat.

Wenn wir uns in der Welt umsehen und anschauen, unter was für erbärmlichen Umständen die Mehrheit der Menschheit !!! täglich um ihre nackte Existenz kämpfen muss, bekommen wir einen ganz anderen Blickwinkel auf unser eigenes Land.

Hier in Deutschland sich dann im Vergleich dazu von Leuten, die nie etwas arbeiten wollten, trotz ihnen gespendeter Warmmiete, Möbelausstattung, Renten- und Krankenversicherung, Kindergeld und jeden Monat zusätzlich auch regelmäßigen Cashzahlungen vom Staat deren Gejammere und Geschimpfe anhören zu müssen, geht gar nicht mehr, wenn man mal mit eigenen Augen gesehen hat, wie unsere Mitmenschen für 2,- Euro am Tag 12 Stunden in praller Sonne oder stinkenden Märkten schuften müssen oder sonst einfach verhungern.
 

Anhänge

  • bau.jpg
    bau.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 19
  • fisch.jpg
    fisch.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 18
Ja Samuel, ein Blick über den berühmten Tellerrand täte manchem notorisch Unzufriedenen sicher gut.

LG sudunona
 
Um dieses brennende Thema, das unsere Gesellschaft in D weiter spaltet (die einen meinen, ihre warme Wohnung, ihre Sozialversicherung, das kostenlose Essen von den Tafeln und regelmäßiges nettes Geld vom Staat auch völlig ohne Arbeit sei doch richtig geil und die anderen, die das mit harter Arbeit und hohen Steuern zusätzlich erwirtschaften müssen, sind stinkesauer) weiterzuführen, drei weitere Bilder.

Um etwas steuervergünstigtes Benzin zum kochen zu erhalten, müssen unsere tamilischen Mitmenschen stundenlang in der prallen Sonne warten, um dies literweise zugeteilt zu bekommen.
 

Anhänge

  • benzin1.jpg
    benzin1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 17
  • benzin2.jpg
    benzin2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 17
  • benzin3.jpg
    benzin3.jpg
    82 KB · Aufrufe: 17
Hallo Samuel

Bist Du sicher, dass die Benzin bekommen ? Cherosenkocher habe ich hier schon gesehen. Benzin scheint mir doch etwas gefährlich.

Gruss

sudu
 
Um dieses brennende Thema, das unsere Gesellschaft in D weiter spaltet (die einen meinen, ihre warme Wohnung, ihre Sozialversicherung, das kostenlose Essen von den Tafeln und regelmäßiges nettes Geld vom Staat auch völlig ohne Arbeit sei doch richtig geil und die anderen, die das mit harter Arbeit und hohen Steuern zusätzlich erwirtschaften müssen, sind stinkesauer) weiterzuführen, drei weitere Bilder.

Um etwas steuervergünstigtes Benzin zum kochen zu erhalten, müssen unsere tamilischen Mitmenschen stundenlang in der prallen Sonne warten, um dies literweise zugeteilt zu bekommen.
Hallo Samuel,

man kann die Armut in Indien mit der Armut in Deutschland nicht vergleichen. Indien ist ein sehr extremes Land, es ist wunderschön und unerträglich hässlich, es ist unglaublich reich und bitter arm.

Mich ganz ehrlich tröstet der Gedanke das in Deutschland niemand verhungern muss. Allen Sozialhilfeempfänger zu unterstellen sie würden es sich in der sozialen Hängematte bequem machen finde ich ein wenig polemisch. Es ist doch zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben! Jemand der sich mit Hartz IV und dem daraus resultierenden Lebensstandard zufrieden gibt hat doch ohnehin schon längst aufgegeben.

Ich bin jedenfalls froh das bei uns keine indischen oder auch amerikanischen Verhältnisse herrschen. Dafür zahle ich auch gerne meine Steuern. Die wirklichen Gelder werden bei der Rettung von Banken und oder Griechenland verbrannt. Dagegen sind die Hartz IV Beiträge Peanuts.

Lieben Gruß von einem überzeugten Anhänger der sozialen Marktwirtschaft.
 
Mich ganz ehrlich tröstet der Gedanke das in Deutschland niemand verhungern muss. Allen Sozialhilfeempfänger zu unterstellen sie würden es sich in der sozialen Hängematte bequem machen finde ich ein wenig polemisch. Es ist doch zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben! Jemand der sich mit Hartz IV und dem daraus resultierenden Lebensstandard zufrieden gibt hat doch ohnehin schon längst aufgegeben.

Dagegen sind die Hartz IV Beiträge Peanuts.
Immerhin ist der Großteil der Hartz4 Empfänger zwischen 18 und 25 Jahre alt und zur Spargelernte, Weinlese u.ä. holen wir uns Arbeiter aus Osteuropa.
 
Oben