Live aus Sri Lanka 2010/2011

Hallo Peter,

eigentlich müsste ich eine Spendensammlung ins Leben rufen, um deinen Rückflug nach Colombo zu ermöglichen. Deine Beiträge hier waren wirklich ein Highlight, danke dafür :fing002: .

Wann ist eigentlich wieder der Abflug geplant ?

In Deutschland hat sich bezügl. Funken ne Menge getan und es sieht nicht gut aus für Funker. Sri Lanka ist da schwer am Kommen und ich hab da ne coole Idee :mrgreen:

Dir auch im kalten D weiterhin viel Spass ...........
 
Hallo Peter,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber ich habe auch ein freudiges Auge. Ich weiß nicht ob es im März noch angemessen ist dir ein schönes neues Jahr zu wünschen aber ich werde es dann doch händisch wiederholen.

Bis nächste Woche
Dieter
 
Hallo Peter,

ich werde deine Berichte sehr vermissen :(

Ich wünsche dir einen guten Flug und eine gute Heimreise :smilwink:
 
Hallo zusammen,
Peter ist wieder gut zu Hause angekommen. Wir sind schon auf seinen münlichen Bier Bericht gespannt.

Euch allen alles Gute
Dieter
 
Amateurfunk in Sri Lanka

Abschließend möchte ich Euch noch meine QSL-Karten Motive vorstellen. QSL-Karten sind Funkbestätigungskarten die sich Funkamateure für jede Erstverbindung zuschicken. Während meinem dreimonatigen Aufenthalt habe ich knapp 3.500 Funkverbindungen getätigt und jetzt wartet jede Menge Arbeit auf mich. Karten verschicken! Die Aufnahmen entstanden auf der Perahera in Beruwala.
Sie wurden mit einem Fotoprogramm bearbeitet, die Personen freigestellt und ein schwarzer Hintergrund hinterlegt.

attachment.php


attachment.php

Gruß, Peter
 
Oben