Hey, ja, war alles bestens! Haben mit Hetti (unserem einmaligen Fahrer) viele wunderbare Sachen gesehen und erlebt und geniale zwei Wochen gehabt!
Wenn Du mehr wissen willst: falterer@neumayr.de
Schöne Weihnachten:-)
lg
tobi
 
...... Nur sollten Preise eben nicht überzogen werden, der Steigerung sind keine Grenzen gesetzt wenn alles so hingenommen wird!
Leben und Leben lassen,keine Frage, aber auch uns bitte!

........Indische Touristen sind das beste Beispiel, da gibt es keine einzige Rupee extra Tip, von den gutbetuchten Colombo Peoples am WE gar nicht zu reden. Auch nicht davon, wie die Angestellten von diesen behandelt werden. Es ist beschämend! Gleich gefolgt von den Engländern.

Kann dir nur beipflichten S.C. - Leben und Leben lassen, aber auf beiden Seiten!

Tja und Luxustouristen........... habe selbiges wie S.C. erlebt, ich weiß nicht ob Sri Lanka DAS braucht.
 
Oben