"Social Impact Lap" - Wir brauchen Eure Unterstützung! Noch einmal. ;)

Bei mir geht es nicht mehr es kommt immer Sie haben für dieses Projekt gevoted.
 
Cookies vom Webbrowser löschen, dann geht es wieder.

Marco, wenn ich die Cookies direkt nach dem Abstimmen lösche, kann ich sofort wieder abstimmen....wenn ich das immer wieder mache kann ich immer wieder abstimmen und nicht nur einmal am Tag.....ist das normal?

LG Paula
 
cookies.jpg
ja Paula, das geht... du hast dann deine Spur verwischt :-)
 
Marco, wenn ich die Cookies direkt nach dem Abstimmen lösche, kann ich sofort wieder abstimmen....wenn ich das immer wieder mache kann ich immer wieder abstimmen und nicht nur einmal am Tag.....ist das normal?

LG Paula

Wenn eine Person mehrmals am Tag abstimmt wird es anschließend wieder manuell bereinigt. Also mehr als einmal am Tag nützt nichts! ;)

Wir müssen uns natürlich immer schön an die Regeln halten! Bei mir funktioniert es momentan wieder einmal am Tag, ging aber eine Zeit lang auch nicht. Selbst mit Cookies löschen nicht. Alles schon sehr komisch!

Noch einmal vielen vielen Dank für euren Support! :mrgreen:
 
Marco, wenn ich die Cookies direkt nach dem Abstimmen lösche, kann ich sofort wieder abstimmen....wenn ich das immer wieder mache kann ich immer wieder abstimmen und nicht nur einmal am Tag.....ist das normal?

LG Paula
Gratulation, der Kandidat hat 100 Punkte :-)

Man kann bei vielen Webbrowsern Cookies deaktivieren. Dann werden auch keine angelegt. Mit diesem Trick kann man unbegrenzt abstimmen.

Das ist aber unfair. Egal welche Tricks, trotzdem nur einmal pro Tag abstimmen!

Die Betreiber der Webseite zur Abstimmung haben Möglichkeiten die Manipulation zu entdecken. Daher wurden am Anfang die Stimmen auch nach unten korrigiert.
 
Wir müssen uns natürlich immer schön an die Regeln halten! Bei mir funktioniert es momentan wieder einmal am Tag, ging aber eine Zeit lang auch nicht. Selbst mit Cookies löschen nicht. Alles schon sehr komisch!
Cookies löschen oder deaktivieren funktioniert.

Auf der Seite der Person (Webbrowser), die abstimmt, ist das die einfachste Möglichkeit Mehrfachabstimmungen je Tag zu verhindern.

Die Betreiber der Webseite zur Abstimmung werten die IP-Adresse der Person (Rechner), die abstimmt, aus. Daher werden Mehrfachabstimmungen doch entdeckt. Bei mehreren Abstimmungen ändert sich die IP-Adress ja normalerweise nicht.
 
Ich kann 1mal am Tag in der Firma und dann zu Hause am PC. Laptop mag nicht, oibwohl gleiche IP Adresse wie PC.
Auch mit Cookies löschem probiert.
Liegen aber doch gut - oder?
LG
 
Gratulation, der Kandidat hat 100 Punkte :-)

Man kann bei vielen Webbrowsern Cookies deaktivieren. Dann werden auch keine angelegt. Mit diesem Trick kann man unbegrenzt abstimmen.

Das ist aber unfair. Egal welche Tricks, trotzdem nur einmal pro Tag abstimmen!

Die Betreiber der Webseite zur Abstimmung haben Möglichkeiten die Manipulation zu entdecken. Daher wurden am Anfang die Stimmen auch nach unten korrigiert.

Habe das erst heute festgestellt aber nur dreimal abgestimmt...werde weiterhin einmal am Tag abstimmen...

LG Paula
 
Leute .. hier mischt SAP mit und die kriegen das nicht auf sie Reihe!
Die wissen vermutlich nicht mal worüber wir uns Gedanken machen!

Bescheisst wo ihr könnt!!! Wenn wir das offentlich machen, können die einpacken.
 
Wenn schon dann mit einem Reset am Router, dadurch bekommt man eine neue IP zugeteilt.
In Anlehnung an "Ich habe gar kein Auto" aus der Werbung:

Ich habe gar kein Router :-)

Nicht in jedem Fall bekommt der Router nach dem Reset eine neue IP-Adresse.
 
SAP - Hopp - TSG 1899 Hoffenheim 8-)

Ich kann meine Stimme (Hänschen würde übrigens auch gern für Euch voten! Aber da wir an einer Leitung hängen, geht nur eine Stimme sm2: ) weiterhin jeden Tag ohne Probleme geben.

Aktuell sind es 1284 Stimmen für das ETP und der im Moment Zweitplatzierte liegt bei 1048 Stimmen.
 
Oben