Wolfi - WADUMULLA

hihihi kurz der Inhalt. jeder der Alkohol kauft (eigentlich sind die Wineshops geschlossen) muss seine ID Karte vorzeigen, um dann als Folge von Governmenthilfe (2.000 Rsfur 10 Tage) ausgeschlossen zu werden.

Wird hier so bestätigt...

 
Gestern sah der "Lockdown" in Colombo so aus


Unglaublich! Auf der anderen Seite, Die Leute muessen ja auch von irgend etwas leben.

Am Freitag will die Regierung auf Basis der Neuerkrankungen und Todesfaelle entscheiden, ob der Lockdown fortgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mit einem guten Freund Whatsapp telefoniert,die Moral liegt in Hikka am Boden .Ich kenne mein Hasherl nun schon 28 Jahre aber so Depri habe ich ihn in den schlimmsten Zeiten nicht erlebt,er hat doch noch Glück das er von seinem BOSS monatlich mit durchgezogen wird (ebenso seine Kollegen)aber es weis ja keiner wie es weiter geht,ihrer Meinung nach wird die Saison 21/22 wieder in die Buxe gehen.

Ich fahre jetzt noch nach Boppard und kaufe mal ein paar Pack Choco Cappuccino für seine Jungs und dem Papa Schmelzkäseecken(muss ich in SL immer vorm Hascherl verstecken) und schicke morgen mal ein Antidepressiva Päckchen nach Sri Lanka. 📦📦
 
Lockdown verlaengert bis 6. Sept. 4:00 frueh. Ansonsten gibt es von mir nicht wirklich was Neues zu berichten.
Heute angekuendigter Stromausfall ab 8:30. Tatsaechlich kam er erst gegen Mittag. Auch recht. dann braucht mein Generator nicht so viel Sprit.
Derzeit regnet es jeden Tag, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Nachts meistens heftig. aber mein Pool (nach erfolgreicher Reparatur) fuellt sich :D:D
 
aber mein Pool (nach erfolgreicher Reparatur) fuellt sich :D:D
Quasi über Nacht und wie von Zauberhandsm11:sm11:

Hoffentlich ist der Lockdown erfolgreich und die Menschen werden ordentlich versorgt.

Liebe Grüße auf die Insel und geniess die Ruhe :urlaub:
 
Diese Hoffnung hatte ich auch. Schaumamal, ob das schon reichen wird.
Die Menschen, zumindest in meiner Naehe reagieren eher gelassen. Nachdem in meinem Dorf fast kein Haus ohne Corona ist, haben die Gesunden eher Angst, sich anzustecken und bleiben freiwillig daheim.
Was zu Aerger fuehrt, dass wie Weissen problemlos ueber die Bruecken fahren duerfen, die Einheimischen nur mit Genehmigung.
 
Mal ein ganz anderes Thema: Diese Tage wandert die Sonne mit ihrem Hoechststand ueber Sri Lanka hinweg. D.h., meinen Schatten zur Mittagszeit wanderte die letzten Tage vom Sueden genau jetzt unter mich. Nach dem 7. September werde ich dann langsam meinen Schatten, wie in D auch im Norden sehen.

 
Morgen wird entschieden, ob der Lockdown am 6.09. endet oder fortgesetzt wird.

Die Grossmaerkte sind jedenfalls immer wieder offen. Sie koennen ja auch nicht das Gemuese einfach vernichten und die Leute brauchen was zum Essen. Aber voll schauts da schon aus ;-)

 
Aber voll schauts da schon aus ;-)
Oh ja, aber wie Du schon schreibst, die Menschen brauchen was zu essen.
Während des Lockdowns bei uns, mussten wir auch einkaufen alles halt streng mit Desinfizieren, Maske und Abstand. Ich hoffe, das klappt dann auch auf der Insel gut.

Liebe Grüße und danke für Deine Infos von der Insel.
 
Der Inhalt meines AntiDepri Päckchens scheint ein Hochsicherheits Risiko für den Gesamten Luftverkehr darzustellen.

Der Choco Cappuccino kann es nicht sein (würde schon etliche mal nach SL versand) also ist der Übeltäter ::
SCHMELZKÄSE ECKEN
 

Anhänge

  • rps20210902_163430_784.jpg
    rps20210902_163430_784.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 17
Der Inhalt meines AntiDepri Päckchens scheint ein Hochsicherheits Risiko für den Gesamten Luftverkehr darzustellen.

Der Choco Cappuccino kann es nicht sein (würde schon etliche mal nach SL versand) also ist der Übeltäter ::
SCHMELZKÄSE ECKEN
Aber wurde doch noch weitergeleitet...sie haben ja nichts gefunden...nimmt mich wunder ob sie wieder alles eingepackt haben...
 
Wolfi hat Probleme sich einzuloggen! Er bekommt immer folgende Meldung:
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Trotz Bestätigung kommt die Meldung immer wieder!

Cookis löschen, Cookies akzeptieren, die Meldung kommt immer wieder.

Wer kann helfen?
 
Ich sehe Wolfi gerade online hier. Hat es dann doch geklappt?
 
juhuuuu, hab es geschafft :love::D:D:D
Ja, fa mit den Fehlermeldungen war den ganzen Tag schon und echt bloed. Egal, ob ich zuerst Cookies loeschen anklickte oder mich zuerst einloggen wollte, es kam immer die gleiche Fehlermeldung.

Also, alles bestehenden Visa sind ab sodort bis einschliesslich 07.10.2021 verlaengert worden. Da faellt mir ein kleiner Felsen vom Herz, denn so muss ich nicht noch naechste Woche nach Colombo und kann meine Visagebuehren bei der Ausreise am Airport bezahlen (wie letztes Jahr auch schon ;-) )

 
Wolfi hat Probleme sich einzuloggen! Er bekommt immer folgende Meldung:

Trotz Bestätigung kommt die Meldung immer wieder!

Cookis löschen, Cookies akzeptieren, die Meldung kommt immer wieder.

Wer kann helfen?

Diese Meldung kommt immer wieder, wenn du die Seite als Gast besuchst. Nach der Anmeldung (Nicht nur der Registrierung) sollte die Meldung nicht mehr erscheinen, es sei denn die Festplatte ist voll oder dem Browser wurde nicht gestattet Cookies zu speichern. Die letzte erfolgreiche Anmeldung von Wolfi ist 8 Minuten her.
 
Oben