COVID-19 im deutschsprachigen Raum

Hatte meine Booster Impfung am 11.11.2021...Nebenwirkungen das normale mit Schmerzen im Arm...die heute aber weg waren....am Abend nach der Impfung als ich ins Bett ging habe ich sehr stark gefroren...bin froh das die Booster Impfungen in der Schweiz bald für alle kommen.
 
Hatte meine Booster Impfung am 11.11.2021...Nebenwirkungen das normale mit Schmerzen im Arm...die heute aber weg waren....am Abend nach der Impfung als ich ins Bett ging habe ich sehr stark gefroren...bin froh das die Booster Impfungen in der Schweiz bald für alle kommen.
Wir bekommen am 14.12.21 unsere Booster. Hoffen wir mal, dass wir nicht alle 6 Monate eine Auffrischung benötigen...
 
Die Landeskliniken Salzburg haben mitgeteilt, dass sie ein Triage-Team zusammengestellt haben. :eek::cry:

Gelesen in der FAZ


Münchner Christkindlmarkt abgesagt​


 

Tübingen​

Palmer warnt Impfgegner vor Folgen​


Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat Impfgegner in der Corona-Pandemie vor den Folgen ihrer Entscheidung gewarnt.
15.11.2021

Tübingen. „Ungeimpfte brauchen eben zehnmal häufiger ein Intensivbett“, schrieb Palmer am Montag auf seiner Facebook-Seite. Wer sich nicht impfen lasse, spiele derzeit auch mit dem Leben anderer Menschen. „Und das ist einfach keine Privatsache mehr.“
.
.
Privatsache sei das Impfen erst wieder, wenn die Folgen einer schweren Krankheit wegen unterlassener Impfung privat getragen werden. „Das geht: Einfach auf den Platz im Krankenhaus verzichten, dann kann hier jeder mit seinem Körper machen, was er will“, schrieb Palmer.

vollständiger Artikel u.a. hier:
 
Genau, so sehe ich das auch !!!
Na, ja... ich hab das in Beitrag #469 schon geschrieben: mir steht es inzwischen bis Oberkante Unterlippe mit diesen Covidioten. Ich habe hier auch so eine "Arschkrampe" tagtäglich im Büro sitzen. Sich nicht impfen zu lassen ist sicherlich seine Sache. Wenn aber auch sogar kostenlos angebotene, regelmäßig (2x wöchentlich) durch ein Klinikum durchgeführte PCR-Tests in unserem Haus aus Bockigkeit abgelehnt und nicht genutzt werden, kann ich nur sagen: Setzt solche Leute auf die Straße und lasst sie verrecken. Dann ist auch nichts mehr mit Anspruch auf Homeoffice und ein entspanntes Arbeitsleben. In diesem Fall wird da gerade fleißig drauf hingearbeitet...

ENDE :wesch:
 
Das verstehe ich sehr gut....verstehe die Gegner einfach nicht...ist ja in der Schweiz genau dasselbe.....bei uns noch diese Trychler die auch heute in einem Nachbardorf Hinwil die Gegner bei ihrem Umzug begleitet haben....wenn es so weiter geht wird diese Pandemie nie verschwinden.....

 
Zuletzt bearbeitet:

Entwurmungsmittel in Österreich ausverkauft – weil FPÖ-Chef es bei Corona empfiehlt​

Laut Apothekerverband kommt es in Österreich zu Vergiftungen mit Ivermectin. Auslöser sind zweifelhafte Empfehlungen der rechten FPÖ: Deren Anhänger nehmen mitunter die für Pferde gedachte Dosis.

weiter hier:
 

Entwurmungsmittel in Österreich ausverkauft – weil FPÖ-Chef es bei Corona empfiehlt​

Laut Apothekerverband kommt es in Österreich zu Vergiftungen mit Ivermectin. Auslöser sind zweifelhafte Empfehlungen der rechten FPÖ: Deren Anhänger nehmen mitunter die für Pferde gedachte Dosis.

weiter hier:
Wie war das mit dem Wundermittel in Sri Lanka vor einigen Wochen?
 
Oben