News - Villa Sunshine

Wenn ihr wieder mal rum schaut und ich es vorher weis, besorge ich die Wurzel und wir machen mal ne lecker
Darmreinigung für euch.

Na super aber auch. :roll::mrgreen:

L.G., Biggi
 
Hallo all

News, ich habe einen Buddha im Garten aufgestellt, gar nicht so Problem los wie man denkt.
 
Hallo all


Wir waren mal wieder mit unseren Gästen unterwegs zur Schlangenfarm als ich einen großen vogel
mit langen Schnabel beobachten konnte.
Entspannt euch Mädels es war kein Storch.
Ein grauer Hornvogel den man in Küsten nähe sicher nicht zu sehen bekommt.
Guckt doch mal ob ihr ihn schon gesehen habt.

gruß von der Insel
maumi
 
13.12.2012 Hier möchte ich ausnahmsweise nicht zu viel schreiben, nur soviel sei gesagt der Film mit der Hauptdarstellerin LENA wird euch wahrscheinlich gefallen. Nicht oft bekommt man zu sehen wie sich die Gäste ihr Frühstück erkämpfen müssen. Durch das anlocken von Lena durch die Gäste, ist ihre andressierte gute Erziehung wieder vollkommen im A...! Seht selbst was ich meine, kann ich mit der Erziehung wieder von vorne anfangen.

Video vom kleinen Dieb

Hehe, das Fräulein/Herr Lena ist ja echt verzogen. Könnte fast unserem Kater Konkurrenz machen. :smileanmach:



clearpixel.gif
clearpixel.gif
 
Am Strand Silvester feiern, tanzen, Feuerwerk...

So haben heute Maumi und seine Freunde sowie Gäste das neue Jahr begrüsst:

31.12.2012
Wiener Dschungel dort werden wir mit unseren Gästen heute Sylvester feiern. Gutes Essen genug zu trinken feine Musik zum tanzen und abends genug Knaller. Da wir Gäste haben für die knallen eine Leidenschaft ist werden wir sicher ein Feuerwerk veranstalten wovon die Einheimischen noch lange erzählen werden. Was die Gäste noch nicht wissen, hinterher wird der Strand gefegt.

Wir wünschen allen Lesern nur das Beste für 2013 Gesundheit und Glück!

Ist die Party noch in Gange? :tongue: Euch auch alles Gute für das neue Jahr!

Weitere News gabs auch noch -> Villa Sunshine
 
Hallo all
Party war Klasse, zum Glück hatten wir das Essen und die Mitternachtssuppe(King Prawns Soup) vorbestellt.
Um 3.40 waren wir wieder in der Villa Sunshine alle sind sofort ins Bett.
Leider war für mich um 6.30 schlafen zu Ende weil irgend so ein Dämel in der Gegend knallen musste.

Aber ich denke ich werde gleich noch mal an der Matraze horchen.

Gruß
Maumi
 
Bergziegenpfad_zum_Tempel_Villa_Sunshine_2012.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
18.01.2013
Auf solche Pfade könnt ihr treffen wenn ihr in Sri Lanka unterwegs seid. Glitschig und rutschig zum Teil bewachsen und bei Regen sogar gefährlich. Die Stufenhöhen sind sehr unterschiedlich von knapp 10 cm Höhe bis zu einem halben Meter Höhe. Ihr solltet schon sehr genau hinsehen wo ihr hintretet denn sollte es die vorigen Tage geregnet haben kann der ein oder andere Stein lose sein. Dieser Weg ist ein Weg zu einem Tempel. Es steht nirgends geschrieben das die Gläubigen einen leichten Weg zum Tempel haben sollen...

weiterlesen hier ->

News aus der Villa Sunshine





 
Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchem Schuhwerk die Touristen im Gelände unterwegs sind.:confused:
 
Ich muss gestehen, ich war auch immer in Schläppchen unterwegs. Freiheit für die Füsse. In festen Schuhen gibt es bei dem Klima nur Käsemauken. :genau:
 
Ich finde das leichtsinnig, sorry! In Schlappen hat man doch keinen Halt! Wie schnell kann man sich da den Fuss verletzen und der Urlaub ist versaut.
 
Alles schon gehabt, jedoch am Pool auf glitschigen Stufen ausgerutscht.
Es folgten 4 Tage Bein hoch und auf Krücken laufen. Echt angenehm.

Fazit: Rutschig kann es überall sein, gell?

Käsemauken mag ich auch nicht. Denn gehe ich lieber barfuß, am Tempel muss ja sowieso alles runter.

Susi
 
03.03.2013 Rechts seht ihr das neuste Mitglied der Familie - Lady Gagga unser verrücktes Huhn. Eigentlich wollte ich ja 2 Perlhühner kaufen, aber eines ist dem Verkäufer beim einfangen entflogen. So war nur noch ein Perlhuhn zu haben aber ich wollte das Tier nicht einzeln halten. Also haben wir uns entschlossen ein paar Zwerghühner zu nehmen, Lady Gagga und ihren Mann Sir Alfred, der wurde aber leider gleich in der ersten nacht vom Mungo geholt. Und so ist Lady Gagga nun doch ein Einzeltier, aber wenn sie etwas Gesellschaft braucht dann springt sie einfach bei irgend jemanden auf den Schoß und dann muss gekuschelt werden. Wir warten mit Spannung auf ihr erstes Ei.

LadyGagga_unser_verucktes_Huhn.jpg


Quelle

Wir haben Lady Gagga kennengelernt und nur gestaunt. Die kleine Lady ist wirklich extrem verkuschelt und das kennt man nicht wirklich vom allgemeinen Federvieh.
 
Ich wünsche der Lady Gagga das sie ihre besser Hälfte Sir Alfred ganz lange überlebt!
Hühner sind sehr schlau.
Flügel beschneiden,vorne die Federspitzen.Ansonsten fliegt die Lady auf und davon.
(wie man merkt waren wir auch mal Hühnerbesitzer :genau:)

liebe Grüße
Marlene:smilwink:
 
ICH WÄR SO GERN EIN HUHN; DANN HÄTT ICH NICHTS ZU TUN;ICH LEGTE MAL EIN EI UND:-o

SONNTAGS AUCH MAL ZWEI::::::lol:

CHRISTA die sich nicht um ungelegte eier kuemmert
 
Ja Ja Lady Gaga.
Die treffen wir morgen auch,dann wird wieder gekuschelt.

Gruss Armin
 
Es gibt natürlich auch weiterhin News aus der Villa.

Mungos im Garten der Villa - Zickenkrieg inkl. 8-), Geburtstagskind, dem es beim Ziegengrillen ganz heiss wird...., eine junge Eule beim ersten Flugversuch mit Bruchlandung, ein Elefant auf Abwegen u.v.m.

Schaut selbst -> News Villa Sunshine

Wie geht es eigentlich unserem Schmusekuschelmonster Lady Gagga, bist Du noch in D oder schon auf SL, wie geht Thilak? Fragen über Fragen... sm9:

Liebe Grüsse auch an Deine bessere Hälfte , Biggi
 
11.10.2013 Ausflug in den Uda Walawe Nationalpark
Da wir selber wenig Zeit haben wenn wir in Sri Lanka sind und unser Gästehaus Villa Sunshine betreiben, fragte ich Gäste ob ich mich anschließen kann, bei der Tour in den Uda Walawe Nationalpark .Von uns aus ist das eine schöne Tagestour, also ging es
morgens um Vier Uhr los, wir wurden von unserem Fahrer Kirti abgeholt. Ohne Frühstück das gibt es immer erst unterwegs, in einer kleinen Bäckerei an der Straße.
Die A2 Sri Lankas meist befahrene Straße
Von der Villa Sunshine ging es erst mal ein Stück auf der Küstenstrasse A2 runter bis Matara....

Weiter geht es hier -> Villa Sunshine

Liebe Grüss nach Ahangama, Biggi :smilwink:

PS: Maumi, wenn Du am 07.01. abends Zeit hast, dann guck mal hier -> Treffen Unawatuna
 
[h=2]Sri Lanka Urlaub in der Villa Sunshine, richtig preiswert[/h]
Das besondere an der Villa Sunshine in Ahangama sind die im Garten gut platzierten Cabana die aus Lehm gebaut wurden. Der Baustoff Lehm ist besonders gut in warmen Ländern, weil er die Wärme abhält. In den Cabana ist es circa 3Grad kühler als die Umgebungstemperatur.
Nur wenige Meter vom Haupthaus und doch kaum einzusehen stehen die Cabana geschützt durch Büsche und Palmen im Garten. Auf der Terrasse der Cabana weht immer ein Lüftchen so dass kein Ventilator nötig ist. Der große Garten ist fast naturbelassen und wird zweimal in der Woche vom Laub befreit, dazu kommt eine Gartenfrau was in Sri Lanka üblich ist. Dadurch dass der Garten eben nicht begradigt wurde und täglich gepflegt wird haben viele Tiere den Garten zu ihrer Heimat gemacht. Täglich kann man Mungos, Affen und Hörnchen beobachten, genau wie viele verschiedene Vögel und Schmetterlinge.

http://www.presseanzeiger.de/pa/Sri-Lanka-Urlaub-in-der-Villa-Sunshine-richtig-preiswert-710652

Was kostet aktuell dort eine Übernachtung mit HP ? Könnte meiner Familie und mir sicher auch gefallen.

Horst
 
Das sind die Preise der HP:
[h=3]Doppelzimmer Üb mit Frühstück ab 19,00 Euro(kleineres DZ) (max. 2 Personen)
Doppelzimmer Üb mit Frühstück ab 21,00 Euro (großes DZ) Wir haben auch zwei Natur Cabanas.
Cabana 1 und Cabana 2 pro Tag ab 28 Euro inkl. Frühstück.
Mehrkosten für Halbpension pro Person und Tag 9 Euro[/h]
http://www.sri-lanka-live.de/villa_sunshine/villa_sunshine.html
 
Oben