News - Villa Sunshine

Promis in der Villa Sunshine, Geheimtipp für einen Sri Lanka Urlaub


Unsere „normalen Gäste“ waren angenehm überrascht, dass ein bekannter Künstler auch in der Villa Sunshine seinen Sri Lanka Urlaub verbrachte. 80 Jahre jung und sehr weise, fit wie ein Turnschuh, uns Uwe, er sorgte für viele lustige Stunden durch seine Lebensweisheiten und Erzählungen. Er machte Zeichnungen und ein Film über die Villa Sunshine und die Umgehbung. Klaus Uwe Schlüter heißt der Künstler. Über seine Arbeiten kann man auf der Webseite kusch-art.de alles erfahren.

Uwe war kaum abgereist, kamen die nächsten Promis auf ihrer Sri Lanka Reise zu uns, Julie Engelbrecht eine junge sehr hübsche und bekannte deutsche Schauspielerin. (Ihre Mutter die berühmte Schauspielerin Constanze Engelbrecht ist leider 2000 an Krebs gestorben). Wir hatten das Gefühl das die Sonne noch stärker strahlte und das der Wettergott alles gab um Julie zu gefallen, in den Tagen in denen Sie bei uns war. Natürlich gab es abends nach dem Essen auch wieder sehr anregende Gespräche und lustige Episoden aus dem Leben einer Schauspielerin zu hören.

...........
 
am_Strand_von_Spanien_-__nein_Sri_Lanka_dort_machen_die_Kuhe_gern_mal_einen_Strandspaziergang.jpg
09.05.2014 Sri Lanka Urlaub beendet - ich will zurück!

Seit einiger Zeit sind wir wieder zurück in Deutschland und hatten sogar Glück, als wir ankamen war es relativ warm und die Umstellung war nicht so sehr schlimm, wie zum Beispiel letztes Jahr wo wir noch Frost hatten. Natürlich gab es erstmal viel zu tun, alles wieder auf Sommerbetrieb umstellen und den Garten wieder in Ordnung bringen. Alle Freunde und Verwandte besuchen um ihnen von unserem letzten Sri Lanka Urlaub zu berichten. Natürlich gab es für jeden ein paar kleine Mitbringsel. Tee, Gewürze und Schnitzereien werden gern genommen...

weiter lesen -> Villa Sunshine News


Hier noch ein Auszug, evtl. habt Ihr ja einige Ideen, einen tollen Slogan oder mehr für Maumi!

Meine Hauptaufgabe für die nächste Zeit ist Werbung für unser Haus zu machen, nicht einfach, wenn man nur ein kleines Budget dafür zur Verfügung hat. Wer dazu noch Ideen hat kann sich gerne melden.



 
Hallo Hänschen

Erst mal Danke schöne Idee.
Bin immer noch dabei und schreibe ordentlich Bettelbriefe - Betreff Linktausch
Ist sehr mühsam über 200 Email sind raus und bis jetzt nur wenige Rückmeldungen.

Aber wer von euch eine Webseite hat darf gern den folgenden Linkcode einfügen.
<a href="http://www.sri-lanka-live.de/">Sri Lanka Urlaub in der Villa Sunshine- immer tierisch was los!</a>
Ich könnte dann auch einen Link für eure Seite setzen.

sonnige Grüße aus der Heide
maumi
 
Hallo Maumi,

Bist Du in D oder SL? Ich hab gerade wieder nach News aus der Villa Sunshine geschaut, aber nix da. sm8:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben