Restaurants in und um Negombo

Hallo zusammen

Ich habe wieder mal was Neues aus dem Dolly Dolly zu berichten.
http://www.negombo.org/0000009d380851c0d/0000009d470c5d920/0000009dab07aba03.php

Gestern war wieder Mal Grill angesagt. Das sah dann in Etwa so aus .....

picture.php

Der Chef Ober Grill Meister bei der Arbeit. Man beachte die nagelneue Uniform.

picture.php


Endlich mal ein Grillmeister, mit anständiger Figur. Das schafft Vertrauen, dass er seinen Job auch versteht.

picture.php


So ein Hühnerbein ist echt lecker, das Schweinefleisch eher sri lankisch, also inklusive Fett und Haut. Man gat mir aber versichert, dass die Sri Lankans das so mögen.

picture.php


Gruss

sudu
 
@ aliel, habe auch schon Spätzli dazu gemacht. Wenn ich ein Fleisch mit viel Sauce habe liebe ich Kartoffelstock dazu.

@sudu, sieht alles lecker aus. Vielleicht grilliert Dir der Grillmeister auch einmal eine Bratwurst. S' " Bürli " dezue muesch der halt denke.....

LG Premasiri :wink:
 
Hallo meine lieben Schweizerinnen

Könnten wir uns nicht dahingehend verständigen, dass Kochrezepte in den Rezepttread, oder den Esstreadgeschrieben werden, denn hier sind wir aktuell im Restaurant Führer.

Ansonsten gleiten wir wieder ins Nirwana ab.

Gruss

sudu ... der kein Modi mehr ist und nichts mehr verschieben kann ....
 
Hesch ja rächt Sudu, werde mich mehr zusammenreissen.


Mmmhhh der Grill im Dolly Dolly sieht echt megafein aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... und dann noch so ein frischgezapftes dazu... lecker...
Grüessli

Aliel
 
Schtimmt scho sudu aber ha nur uf photi reagiert vom Brate...Nein werde das nächste Mal im Essensthread posten....

LG Premasiri :wink:
 
Hallo zusammen

Wieder Mal einen Beitrag aus dem wilden Westen.

Gestern hatte ich in der Stadt doch tatsächlich die Kamera dabei. Dabei schoss ich auch Fotos der einzigen wirklich authentischen Einheimischen Bar Negombo's.

picture.php


Wie man auf dem grünen Board sieht, hat diese bar die Alkohol-Lizenz mit der Nummer 2, also schon sehr, sehr lange her.

picture.php


Der Vater hat die bar gegründet und der Sohn führt sie nun weiter.

picture.php


Das hier ist die Getränkeausgabe.

Leider konnte ich keine Fotos schiessen, wo man Gäste drauf sieht.
Es geht ja niemanden was an, wer da schon am hellen Tag eine Arrakdröhnung braucht.

Die Greenbar liegt versteckt und als Tourist findet man sie eigentlich nicht, wenn man in der Stadt flanieren geht. Trotzdem kennt jeder die Green Bar. Also einfach die Einheimischen fragen.
Diese Bar ist echt ein Original und bietet nebst dieversen Alkoholikas auch einheimische Snacks aus eigener Küche.

Muss man einfach mal gesehen haben, sonst glaubt man es nicht.
:genau:
 
Cool mal was anderes die Green Bar.Mein Favorit ist aber das Dolly Dolly.

Gruss Armin
 
Hallo Armin

Wir können das auch kombinieren. Pubudu sei Dank .......

.... hahahaha .....

Wer kommt noch mit ?

Gruss

sudu
 
Hallo Sudu.
Manu kommt noch mit,dann ist Pubudus Tuk Tuk schon voll.

Gruss Armin
 
Hallo Armin

Du bringst mich nun echt auf eine Idee für den Pubudu ......

Die ultimative Kneipenrundfahrt sozusagen .... hehehe ....

Wir fangen im Dolly Dolly an, gehen dann in die Stadt in die Green Bar, von da aus geben wir heftig Gas, lassen die Beach links liegen und brausen direkt zum Marco an den Fluss, um uns zu verpflegen und uns zu erholen.

Natürlich stopen wir auf dem Weg, beim Tushara Supermarket um gerade noch die entsprechenden Herztröpfchen zu kaufen und mit den Girls ein Bisschen zu schäkern.

Wenn Ihr diese Fahrt hinter Euch habt, wisst Ihr genau, warum ich kaum mehr an der Beach anzutreffen bin.
Die grünen Flaschen gibt es überigens an allen 3 Orten, allerdings zu etwas angenehmeren Preisen.

picture.php


Prost !

Ah ... sorry fast vergessen ..... und dann ist nun auch die Dolly wieder zurück im Bijou.
 
Hallo sudu,

die Green Bar sieht aus wie ein normaler Arrackshop. Ist das eine Stehbar oder gibt es auch Tischchen? Das Du nicht alles fotografieren konntest verstehe ich.

Diese Tour die Du mit Armin vorhast würde mir auch gefallen...

LG Premasiri
 
Hallo Armin

Du bringst mich nun echt auf eine Idee für den Pubudu ......

Die ultimative Kneipenrundfahrt sozusagen .... hehehe ....

Wir fangen im Dolly Dolly an, gehen dann in die Stadt in die Green Bar, von da aus geben wir heftig Gas, lassen die Beach links liegen und brausen direkt zum Marco an den Fluss, um uns zu verpflegen und uns zu erholen.

Natürlich stopen wir auf dem Weg, beim Tushara Supermarket um gerade noch die entsprechenden Herztröpfchen zu kaufen und mit den Girls ein Bisschen zu schäkern.


Ah ... sorry fast vergessen ..... und dann ist nun auch die Dolly wieder zurück im Bijou.


Sali Sudu

Wir sind bei der Kneipenrundfahrt dabei.. ist doch logo.. und wir freuen uns schon drauf...
allerdings bleibt Pubudu bei Cola und Sprite.. :grin:

Liebe Grüsse an Dolly, wenn Du sie mal siehst.

Aliel :wink:
 
Hallo liebe Sri Lanka Besucherinnen und Besucher

Ich möchte dringen darauf hinweisen, dass man am Anfang, oder am Ende seiner Sri Lanka Ferien für Negombo einen Tag mehr einplant, um diese Rundtour zu geniessen. Den Pubudu muss ich möglicherweise noch dahingehend begeistern, dass er vielleicht einen Van mietet, da das Interesse schon dermassen gross ist. Dies ist aber durchaus im Bereich seiner Möglichkeiten, wie einigen von Euch ja bekannt ist.

picture.php
( danke Hänschen für's Foto )

Lasst diese Idee einfach bitte, bitte nicht zur Institution werden, denn bis jetzt stimmen meine Leberwerte noch.

Gruss sudu
 
hallo Premasiri

Keine Angst, es hat auch Tischchen. Alles in Allem ist aber sehr einfach gehalten und ich würde empfehlen, schon vor dem Besuch auf einer Toilette gewesen zu sein.

Beim Dolly Dolly dürfen die Damen auf eine separate, abgeschlossene Toilette gehen. Sie ist gefliesst und absolut europäischer Luxus.

Beim Little Austria wird es dann natürlich absolut gepflegt.

Drum habe ich vorgeschlagen, im Dolly Dolly anzufangen, dann in die Green Bar und schlussendlich zum Little Austria raus.

Das das ganze nahtlos funktionieren könnte, wäre Samstag, Sonntag ideal, da im Little Austria am Wochenende schon ab Mittag offen ist.

Gruss

sudu
 
Hallo Armin

Du bringst mich nun echt auf eine Idee für den Pubudu ......

Die ultimative Kneipenrundfahrt sozusagen .... hehehe ....

Wir fangen im Dolly Dolly an, gehen dann in die Stadt in die Green Bar, von da aus geben wir heftig Gas, lassen die Beach links liegen und brausen direkt zum Marco an den Fluss, um uns zu verpflegen und uns zu erholen.

Natürlich stopen wir auf dem Weg, beim Tushara Supermarket um gerade noch die entsprechenden Herztröpfchen zu kaufen und mit den Girls ein Bisschen zu schäkern.

Wenn Ihr diese Fahrt hinter Euch habt, wisst Ihr genau, warum ich kaum mehr an der Beach anzutreffen bin.
Die grünen Flaschen gibt es überigens an allen 3 Orten, allerdings zu etwas angenehmeren Preisen.

picture.php


Prost !

Ah ... sorry fast vergessen ..... und dann ist nun auch die Dolly wieder zurück im Bijou.

Hallo Sudu.

Das ist eine gute Idee,macht bestimmt Spass.
Wir sind dabei.:dafuer:
Gruss Armin und Manu
 


Hallo ,
heute möchte ich mal ein dickes Lob an Mina,Marko und Indeka vom Little Austria aussprechen.
Im Oktober/November war ich auf Grund von Sudu's Werbung,hier im Forum,mehrfach zu Gast,und habe mich sofort wohlgefühlt.
Das Essen wird immer frisch zubereitet,das Preis/Leistungsverhältnis stimmt,der Service ist freundlich und die Atmosphäre ist entspannt.
Jeder mögliche Wunsch wird erfüllt;was will man mehr?!
Ich freue mich schon,Euch alle bald wieder zu sehen...

Ab Negombo mit Patrick(Tuc Tuc) 300 Rs
Telefon:0722946249

Viele Grüße
EAS :wink: Lecker !!!
 
werden im Januar einen Ausflug von Bentota ins Little Austria machen, freuen uns schon. Jetzt kann man auch noch eine Bootsfahrt machen.

LG Premasiri :wink:
 
Hallo Premasiri,

hierrauf könnt ihr euch freuen...
Achtung Nachtaufnahme!





Viele Grüße
EAS :wink:
 
Tastees, Negombo

Das Essen war lecker, die Preise okay.
Umgehauen hats mich nicht, schlecht war es aber auch nicht.

Für den kleinen Hunger: Fischstäbchen mit Pommes (letztere waren auf einem separaten Teller, wovon ich kein Foto gemacht habe)


Grillteller:



Speisekarte:

http://imageshack.us/photo/my-images/443/cimg5389.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/193/cimg5390m.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/811/cimg5391x.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/337/cimg5392.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/215/cimg5393w.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/267/cimg5394.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben