Induruwa - was so passiert

Der weltbeste Eiscafe ???

In Aluthgama im Pier 88 auf der Terrasse im Bentota River. Wer es nicht glaubt kommt her, wir testen ihn dann gemeinsam.

pier88.jpg
 
Besuch bei Wolfi in Bentota
Wer mit 4 echten Wölfen plus einem Wolfi nicht gleichzeitig kuscheln kann, steigt lieber nicht über die Mauer.

wolfis_woelfe.jpg
 
Wow, das sind super Fotos vom Sonnenuntergang....diese Farben..mit was für einer Kamera hast Du die gemacht...
 
Ja Samuel das können wir ab nächste Woche einmal machen und zusammen den Eiscaffee genießen....
 
Wow, das sind super Fotos....diese Farben..mit was für einer Kamera hast Du die gemacht...

Die große Canon Spiegelreflex steht hier meist im Schrank - zu groß und zu schwer, um sie immer dabei zu haben.

Deshalb habe ich, sobald ich das Haus verlasse, immer eine kleine und feine Kamera am Gürtel:

Panasonic DMC-TZ101.

Die macht traumhafte Fotos wie auch wunderbare Videos. Bin sehr zufrieden, fast alle Bilder hier entstehen mit dieser kleinen Kamera.
 
Wir haben jetzt in Induruwa um 12 Uhr 31 Grad, heute morgen um 04:00 Uhr waren es 23 Grad. Ideal zu Gesundbleiben und Wohlfühlen.

Und bei Euch so?

induruwa_gruesse1.jpg
 
Nachdem morgen die große Softwareumstellung des SLB startet, drücke ich beide Daumen für ein störungsarmes Gelingen.

Wie sagt doch der TukTuk Fahrer in Aluthgama passend dazu:

tuktuk.jpg
 
Nachdem morgen die große Softwareumstellung des SLB startet, drücke ich beide Daumen für ein störungsarmes Gelingen.

Samuel,

so stabil wie bei euch in SL der Strom ist, so stabil ist in D das Internet. Teilweise fiel heute das Internet flächenartig aus und die Anbieter suchen verzweifelt den Fehler.
Wir hoffen trotzdem, dass alles trotzdem wie geplant klappt.
 
Leere Teller und Gläser ? So kennen wir euch gar nicht. Aber das Wesentliche ist für die Grundversorgung von Männern vorhanden. :mrgreen:

wolfipetersam772.jpg

Grüße in die Runde und die nächste Runde :arrack: geht auf uns :jccheers:

 
Leere Teller und Gläser ? So kennen wir euch gar nicht. Aber das Wesentliche ist für die Grundversorgung von Männern vorhanden. :mrgreen:
Grüße in die Runde und die nächste Runde :arrack: geht auf uns :jccheers:


Hey, so kenn ich dich garnicht. Eine gewisse Eifersucht schwingt durch.
Das Angebot der nächsten Runde, die ja auch nicht mehr so harmlos ist, werde ich gerne annehmen.
 
Gestern bei Kaiserwetter (blauer Himmel mit Wattewölkchen) schöne Videoclips von Galle aufgenommen. Muss "nur" noch geschnitten und vertont werden.
Coming soon:

galle_leuchtturm.jpg
 
Da freue ich mich darauf...für mich immer ein muss nach Galle zu fahren...
 
Oben